Presonus Firestudio mobile

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Thomas, 21.Juli.2011.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

für die Benutzer von solchen Interfaces mit Mac OSX: für die, die es nicht wissen : Der neue Löwe von Apple brüllt zwar mächtig, aber dafür wird der Presonus mucksmäuschenstill.:
    Aus die Maus, nix geht mehr, rien ne va plus....
    Presonus unterstützt das noch nicht, es gibt keinen Treiber... Vielen Dank, Presonus.....

2. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Da hat MOTU gottseidank anders gehandelt! Sie informieren auf ihrer Homepage, dass zum jetzigen Standpunkt alle funktioniert. Es könne aber vorkommen, dass Fehler entdeckt würden - einfach regelmässig die Homepage besuchen, falls ein Update bereit stünde. Und Benutzern eines bestimmten Interfaces hat man klar abgeraten, da diese Geräte noch nicht kompatibel seien...

3. Thomas

ich hab halt auf der site geguckt und da stand der Treiber für 10.5.2 aufwärts..den hab ich genommen und nix böses gedacht dabei..in der irrigen Meinung, dass man so was Einfältiges wie einen Treiber doch zum OS-Start fertighat... :-?

4. Thomas

Presonus hat jetzt für Lion ein public Beta auf seine Treiberseite gestellt. Ich hab das installiert, e säuft bei mir (bis jetzt). (Leute die Ihr Geld damit verdienen sollten eh warten, bis die offizielle Version da ist)

5. Thomas

es läuft... sorry

6. Thomas

presonus hat für Lion immer noch das Beta am Laufen.

Gute Neuigkeiten für NI-User: Heute hat NI für Komplete 7 die Lion-Kompatiblen Versionen reingestellt. Ich lad die runter und schau mal. Die PLugins liefen bei mir unter Logic express und Lion , aber die Standalone halt nicht...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden