Proberaum im großraum frankfurt gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 1.Februar.2016.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Ich suche mit meiner bluesband eine mitbenutzung eines proberaums irgendwo im großraum frankfurt- wiesbaden.
    Evtl können wir für eine vorhandene band auch eine PA zur Mitbenutzung bereitstellen

2. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

@Huuuup

Mach mal ne annonce im musikerboard. Die betreiber sitzen in aschaffenburg und da sind eine menge musiker aus frankfurt aktiv...

Gruss zwar

3. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Das habe ich unter Musiker gepostet ;-)

4. ppue

ppue Mod Experte

5. Karlnapp

Karlnapp Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich sag mal so ab April -Mai haben wir 3 Räume mit je ca.45m² Schallisoliert von uns wird die Elektroinstallation gemacht sowie Kabelkanal zu einem Aufnahmeraum
    und der Ausbau zum Ruhebereich mit Kühlschrank Theke usw. was der Mensch so braucht m² =4,50.-€ zur Zeit ist das alles Rohbau Wände müssen auch noch rein
    Fussboden Decke sowieso.........aber wie gesagt !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden