Profile

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von saxolina, 22.Juli.2005.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Liebe Forumsgemeinde,

ich freue mich immer wieder über neue Nicks, die hier Beiträge veröffentlichen und sich mitunter rege an den Diskussionen beteiligen. Hin und wieder vermute ich direkt interessante Zeitgenossen hinter den Nicks und würde mich freuen, die eine oder andere Angabe im Profil finden zu können.

Warum sind so viele Profile gähnend leer?

Gruß
    Saxolina

2. JPL

JPL Kann einfach nicht wegbleiben

Ich sehe es ähnlich wie Saxolina.
    Traut euch und füllt etwas aus :) es macht doch auch Spass in den Profilen anderer zu "schmökern" und seine Ratgeber etwas besser kennenzulernen :)

traut euch es lohnt sich!

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Hallo Saxolina,

die Anregung ist gut, aber soooo viel steht in Deinem Profil auch nicht gerade....;-)

Gruss

Claus

4. Sol

Sol Schaut öfter mal vorbei

wird getan

operation: belbtes profil beginnt ... :-D

5. saxolina

Du wirst lachen, ich habe bis auf eines alle Felder ausgefüllt, zu denen ich etwas sagen kann. Da ich keine eigene Homepage habe und verschiedene andere Dinge auch nicht, bleiben ja nicht mehr viele Felder mit halbwegs persönlichen Angaben...

Saxolina

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn die neuste Version von Xoops raus ist können wir eine auf Saxophone.de zugeschnitte Maske für das Profil anlegen.

Man könnte sich ja schon mal Gedanken machen, wie das aussehen könnte. Wann die Version veröffentlich ist und wann sie installiert wird steht noch nicht sicher fest.

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Deinen richtigen Namen weißt Du aber doch?! :-D

Oder war das das eine Feld?

8. Dexter

Dexter Ist fast schon zuhause hier

Ooch, da fiele mir noch ein:
    der Name, der Beruf und die Zusatzinformationen, wo es hier Usus geworden ist, die Informationen zum Instrument einzutragen (werde ich demnächst auch nachholen).

Also ran an den Speck! ;-)

Aber Du hast schon recht, es wäre schön, wenn bei vielen Forumsmitgliedern hier mehr Angaben stünden.

Beste Grüße aus MH
    Dexter

9. Saxratte

Saxratte Ist fast schon zuhause hier

Oh, ein Profil gibt es auch. Hm, ich sollte mich wohl näher mit der Materie des Forums beschäftigen.

:-D

10. Gelöschtes Mitglied 172

Ist halt die Frage, ob und was man der Öffentlichkeit alles preis geben möchte.

11. herb

herb Ist fast schon zuhause hier

Meinen vollen Namen und email-Adresse habe ich wieder rausgenommen:
    Gleich nach einem Tag bekam ich Besuch von jemandem, der mich via Forum und Internet per Namen erkannt hatte und gleich alles mögliche über mich wusste.

NIE wieder persönliche Angaben in einem Forum angeben!
    Auch nicht in diesem netten Forum.
    Es gibt auch unnette Leute da draußen.

12. Gelöschtes Mitglied 172

Das ist ja echt der Hammer.

13. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Na ja,

es gibt Leute, da möchte ich gar nicht viel drüber wissen.

Und was mein eigenes Profil betrifft: Ist mir eigentlich wurscht, was da drinsteht. Wer mich kennt, weiß eh (fast) alles über mich und wer nicht, wird mich halt kennenlernen müssen. ;-)

Außerdem gibbet hier im Forum nun wirklich einige Pappnasen, die seltsame Messages/Mails schreiben, wo ich froh bin, dass ich die net auf der Matte stehen hab.

Ansonsten wisst ihr ja:

Ich wohn am Friedhof und wenn mir hier einer unverhofft blöde kommen sollte .... in meinem Garten ist noch viel Platz. *EG*

Sandra

14. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man mit der Veröffentlichung seiner persönlichen Daten Zurückhaltung übt. Es passt aber schlecht zusammen, wenn man über sich selbst wenig erzählt und dann die leeren Profile anderer beklagt, oder?

15. Gelöschtes Mitglied 172

Da geb ich dir total Recht.

16. rbur

rbur Mod

klar.
    Aber mein Name steht auch impressumsmäßig auf der Webseite, die ich mache, und wo ich ja auch gern hätte, dass mal einer draufschaut. Mit zwei Mausklicks wisst ihr, wie ich heiße und kennt meine Telefonnummer. Und die steht ja auch im Telefonbuch.
    Und dass ich Sax spiele und was ich sonst so mache, erzähle ich freiwillig! Und die wirklich geheimen Sachen (hehe ...) erfährt eh keiner.
    Wenn mich einer nerven will, kann er das auch ohne dass hier was im Profil steht. Also kann ich auch was reinschreiben.

17. SanDO

Wie denn, was denn?
    Outen wir uns jetzt alle?
    *grins*

Und was wir noch nicht über DICH wissen, lieber rbur, kitzeln wir auf dem Stuttgarter Treffen aus dir heraus. ;-)

Und NICHTS-SAGEN wird dann mit Kryner-Entzung net unter 3 Jahren bestraft. GG

Lieben Gruß,
    Sandra

18. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

Apropos Kryner-Entzug:

War gestern bei den Krynern in Ebersbach bei Fürth im schönen Odewold .
    Ich kann nur sagen: WOW, erstklassiges Konzert, die Nummern kommen live echt noch mal ein paar Klassen besser rüber.
    Schade dass nicht noch ein paar Leute mehr da um die Freilichtbühne beim Dorfteich versammelt waren. :-D

Eine der neueren Nummern: Oye como va von Santana auf Krynerisch, einfach goil.

Ich bin ja normalerweise ein fast absolutistischer Jazzer, aber was die Kryners da auf die Beine stellen: Hut ab. Qualität setzt sich durch ...

Greets
    Nobbi

19. SanDO

Hehe ... kann man Jazz im Krynerstil spielen? ;-)

Hab nochmal über die Profilsache nachgedacht. Hm. Weiß auch nicht, was ich da eintragen soll. *grübel* Also hab ich erstmal einiges rausgelöscht. Apropos: Was macht man bei Posting 1000 ? Sax verkaufen und Account löschen?

Sandra

20. saxolina

Guckst Du in "email-Adresse" :-D :-D :-D

Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden