Quadro Nuevo Noten

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Claus, 18.April.2006.

1. Claus

Claus Mod Emeritus

Für alle Quadro Nuevo Fans:

Mittlerweile gibt es von 2 Stücken die Noten (mehr scheint geplant): klickst Du hier!

2. Berti

Berti Kann einfach nicht wegbleiben

GEIL !

Ich bin absoluter Fan von Quadro Nuevo, versuche mir immer kleine Passagen rauszuhören, gelingt aber net soo doll =)

Bin am Überlegen, ob ich mir so etwas bestelle ( wenn dan Giovanni Trainquillo)

Du sagst, es sind weitere in Plaung?
    Am leibsten wäre mir El Choclo und die römische Gittarre =)

Gruß berti :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

3. Fbuckert

Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

Da kann dir geholfen werden:

Die beiden Stücke sind in einer Tango-Samlung aus dem Verlag Carisch ISBN 8859700458
    (Carisch Code ML2132)
    zu bekommen. Natürlich nicht für Sax notiert sondern für C-Instrumente (ink. Gitarrentabs). Da sin insgesammt ca. 50 Stücke drinn (u.a. auch Libertango von Piazolla). Sehr empfehlenswert für ca. 26,00€ - aber schwer zu bekommen habe ca. 3 Monate drauf gewartet.

Gruß
    Friedrich

4. Claus

Claus Mod Emeritus

In Vorbereitung laut Homepage: Tango Gosselin, Jakob Elija, Mocca Swing und Per il mio Amore.

Berti, wir können ja den ersten QN-Fanclub gründen...

:-D

5. Berti

Ja . könnten wir machen =)

Ich finde das lustig. Ich glaube keiner in meinem Alter (ich bin 16) findet diese Art von MUsik auch nur annähernd gut. Ich finds einfach nur geil, mit Gitarrenakkorden usw. kann man mich jagen.

Dann hoff ich mal, dass die neuen Noten bald rauskommen, die anderen will ich mir noch nicht kaufen, weiß nicht so recht

Gruß Berti :-D

6. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Also ich bin 13 Jahre jung und finde die Musik die die vier Jungs machen einfach genial.
    Aber ich höre sowieso keine Musik wie andere Jugendliche in meinem alter hören.
    Bei ihr ist von Cannonball Adderley und Phil Woods (übrigens meine beiden Lieblingsaltisten) über Bands wie Phil Collins BB, Duke Ellington oder Gordon Goodwin bis hin zu David Sanborn alles dabei.
    Für mich ist Jazz überlebenswichtig... :-D

Außerdem bringt es sehr viel sich die "großen Meister" des Improvisierens und Saxophonspielen anzuhören.
    Man kann sich dabei super Ideen fürs eigene Improvisieren hohlen.
    Aber natürlich muss man auch darauf achten, das man nicht mehr Sanborn spielt als Sanborn, sondern auch seinen eigenen Stil entwickelt.

@Berti: Aber ich gebe dir Recht. In meiner Umgebung würde auch keiner im Traum daran denken Jazz oder wie in dem Fall lateinamerikanische Musik oder Tango zu hören.
    Die nennen mich alle nur noch den verrückten mit der Jazzmucke. :-D
    Nee, so schlimm ist es natürlich nicht, aber so ähnlich ist es schon...

Schönen Abend noch...

mfg Clarisax

7. Berti

Hey Leute

Quadro Nuevo scheint ja momentan fast in den Mittelpunkt dieses Foren - Bereiches gerückt zu sein!
    Ich warte so sehnsüchtig auf die Noten =) die sollen sich mal beeilen

Gute nacht =) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden