Morgen ist es endlich soweit!! - Die Neue CD von Quadro Nuevo erscheint, mit dem schönen Namen "tango bitter sweet". Seit Wochen gibt es bereits Hörproben auf Amazon und ich muss zugeben, sie ist tatsächlich noch besser als die alte (Mocca Flor). Heute hat mein Freund mir folgenden Link zugeschickt E-Card, Tango bitter sweet
Habe mir die Scheibe gestern, nachdem ich es hier im Forum gelesen habe, kurzerhand bei iTunes gekauft. Wie immer: einfach tolle Musik! Vielleicht schaffe ich es ja sogar am 29.10. nach Freiburg. Würde die schon mal gerne live erleben... Gruß, Ace
GENIAL! Hör die CD rauf und runter. Hatte das Glück in Koblenz die neue CD live hören zu können, das war am letzten Sonntag War jemand zufälig auch da gewesen? Live wie immer eine Wucht.. und die CD ist sowieso super Die Anordnung der Lieder ist harmonisch, die Stücke gehen dieses mal in eine etwas fetzigere und wildere Richtung wie zu den anderen CDs. Wenn man diese Art von Musik mag, schon alleine wegen dem Saxophonisten, sollte man sich diese CD in seiner Sammlung wirklich nicht entgehen lassen( übrigens prima aufgemachte CD, und zum glück aus pappe, plastik geht oft kaputt) Bis dann
Heute kam die CD schon. Sind sehr schöne, originelle Stücke drauf, die einen Eindruck von der Laune und Spielfreude vermitteln, die die Band live verbreitet.
Na da freu ich mich ja jetzt umso mehr auf das Konzert in Freiburg Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust, sich das Konzert am 29.10. im Jazzhaus anzuschauen! Ich werd mir auf jeden Fall morgen eine Karte sichern
Stimmt tatsächlich. Die Neue ist wirklich besser als "MoccaFlor". Was wiederum auf den persönlichen Geschmack ankommt. Gestern kam dann endlich der ersehnte Tag. Quadro Nuevo in Leipzig in der Moritzbastei. Vorher, so gegen halb fünf, ein kleines "Exklusivkonzert" von ca. einer halben Stunde in einem Leipziger Plattenladen (Opus). Zum Glück wusste ich davon. Bei Beiden war ich in der ersten Reihe dabei. Näher und intensiver kann man schöne Musik nicht erleben. Ein schöner Tag. Man, war das ein schöner Tag. Übrigens, Quadro Nuevo ist/sind dafür verantwortlich, dass ich jede Woche mit meiner Klarinette zur Musikschule tipple