Gestern starb James Moody im Alter von 85 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Wieder einer der großen Saxern ist von uns gegangen Ich hatte das Glück ihn wenigstens einmal Live erleben zu dürfen.
habe ihn vor ein paar jahren in rottweil erlebt. so eine große spielfreude hab ich selten gesehen. RIP
Benny's from Heaven, hatte ich ihn mal vor 10 Jahren singen hoeren. Nicht nur eine wunderbare Spielfreude hatte er, sondern auch sonst sehr humorvoll, liebenswert. Ein toller Erzaehler. Hatte einmal Unterricht bei ihm vor 10 Jahren oder so. Eigentlich eine Art Meisterkurs, aber ich glaube, da war ich der einzige. Oder hatte ich ihn nur zufaellig in einem Proberaum getroffen, und er hat mir Sachen erklaert? Ich hab's vergessen. Und natuerlich eine Saxophonlegende. Wirklich traurig.
ja, ich habe ihn in Bern mal noch spielen gehört, da war er schon ziemlich müde, aber seine Kraft war noch gut spürbar und er war sehr humorvoll, ja. Ein Typ den man mag auf der Bühne.
Diese Nachricht macht mich wirklich traurig. Wie die Anderen schon gesagt haben, war er ein wundervoller Mensch und Musiker.