Räumungsverkauf bei Musik Alexander in Mainz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Florentin, 2.Oktober.2020.

1. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Für alle, die in der Umgebung von Mainz wohnen:

Die Traditionsfirma Musik Alexander schließt ihr Haupthaus am Bahnhof und wird nur mehr die Blechblasinstrumentenfertigung und die Tasteninstrumente weiterführen.

Aus diesem Grund haben sie einen Räumungsverkauf für alle vorrätigen Blasinstrumente (und anderes) im Oktober angekündigt:

2. scenarnick

scenarnick Admin

Schade um das Haus. Von dort hab ich mein Sax. Trotzdem danke für die Information

Florentin gefällt das.
  3. Manno

Manno Schaut öfter mal vorbei

Ja, sehr schade um einen weiteren alteingesessenen Betrieb. Habe dort vor 39 Jahren mein Tenor gekauft, das ich heute noch immer spiele.

4. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Hoffentlich warst Du nichts auch vor 39 Jahren das letzte Mal da, denn sonst ist klar warum sie schließen.
    Kleines Spässle, bitte nicht persönlich nehmen.
    Das Ganze ist natürlich kein Spaß, aber es verdeutlicht, wohin die Reise geht. :(

Lagoona gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden