Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nun gleich mal eine Frage an Euch. Ich hätte die Möglichkeit ein altes Rampone Cazzani Altsax von 1915 zu kaufen. Ist das empfehlenswert? Kennt ihr Euch da aus? Gibt es Unterschiede zu den neuen Saxophonen vom Spielen her, bzw. von den Griffen her? Kenn mich leider gar nicht aus. Ich danke Euch. Viele Grüsse Saskia
willst du selbst spielen oder sammeln? in beiden fällen solltest du es von einem -kenner- begutachten lassen.