Rampone & Cazzani Tenor

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Badener, 18.April.2017.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

2. JES

JES Gehört zum Inventar

Hi Badener
    sehe ich das richtig, dass es nur bis tief H geht?
    Hat es schon eine automatische Oktavklappe?
    Die Polster sehen uralt aus.
    Ich sehe das Teil eher im Bereich Liebhaberei/Sammler (besonders dann, wenn es tatsächlich nur bis tief H reicht und ev. noch keine automatische Oktavklappe hat) und da sind Preise eher irrational.
    JEs

3. Badener

Hallo JES,

sieht so aus. R & C haben früher sehr viele Saxe für Militärkapellen in die halbe Welt geliefert. Für diese und "Marching Bands" hatte auch Orsi Tenöre ohne das tiefe B.
    Dann dürfte man den Preis wohl nur nach den zwei MPCs und dem Koffer bemessen....
    Badener

4. JES

JES Gehört zum Inventar

naja
    Du siehst ja, dass 27 Gebote abgegeben wurden. Da sind sicherlich viele automatische Gebote dabei, aber den erzielten Preis finde ich schon gut. Ich kenne aber die Mundstücke nicht!
    JEs

5. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

Sorry, aber woher wisst ihr alle, dass das ein R&C ist?
    Ich konnte das nicht entdecken...
    Und mal so aus dem Stegreif - bei den alten Dingern weißt nie, was die für ne Stimmung haben...Stichwort *Low Pitch*
    Das mit der Bb-Klappe könnte man ja viel. noch verschmerzen, bei dem Preis?
    Aber in dieser Liga ist viel unterwegs...und richtig, diese Marching-Instrumente sind schon was anderes als ein Stage-Sax...
    cheers
    P.

6. Badener

Gravur lässt sich entziffern. Der Anbieter hat ein anderes Buchstabenpuzzle zusammengesetzt....

Badener

7. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

jo, iss ja cool, jetzt seh ich's auch...Dank Dolmetscher
    was ihr so alles wisst.
    cheers & danke
    Paco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden