1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Rarität? SELECT by ZINNER TS 7

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von diba, 21.Dezember.2024.

1. diba

diba Nicht zu schüchtern zum Reden

habe ich kürzlich von einem ehemaligen Berufsmusiker erworben. Befindet sich in einem altersgemäßen aber doch noch gutem Zustand einschl. der gut funktionierenden Blattschraube. Die ursprüngliche Vergoldung ist leider nur noch sehr marginal vorhanden. Kein Rost oder sonstige Ablagerungen aber doch alters- und gebrauchsbedingte Verfärbungen. Die Bahnöffnung würde ich als mittel bezeichnen. Das Mp hat einen dominaten Jazzton, klingt laut und eher hell.
    Hat ein sehr ungewöhnliches Innenleben und eine sehr ausgeprägte Baffle, die ich bisher so noch nicht gesehen habe. Diese Mundstücke scheinen auch eher selten angeboten zu werden. Bei Duchstein befindet sich ein Mundstück für Alt im Archiv. Leider ohne Hinweis auf das Alter oder den Wert.
    Ich biete es hier mal für 200 € an plus 10 € für Versand und Spende.

Anhänge:

2. diba

Eine passende Kappe ist auch noch dabei

Anhänge:

3. diba

Bin auch mit 180 € einverstanden

4. diba

Reduziere auf 160 €

5. diba

kann es auch für 150 € abgeben

6. diba

bei ebay reserviert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden