In Wiesbaden, nächste Woche, 9.7.2009. Hab mir heute eine Karte bestellt. Mehr zum Konzert hier: http://www.rheingau-musik-festival.de/programm/suchergebnisse_nach_id.php?h=1&u=6&id=867 Gruß Jürgen
also wenn ich dem o. g. link folge lese ich eine schöne Beschreibung des Konzertes aber auch das hier: "...Die Plätze zu 15,- € sind ohne Sicht auf die Bühne..." da kann ich mir doch lieber die CD kaufen. cheers Mo
Boah, Elliot UND Kenneth sind verhunzt Was ist denn das für ein Orchester in der YouTube-Version? Fällt ein wenig gegen das Quartett ab...
Hatte ich vergessen: das Konzert wird aufgezeichnet und irgendwann dann im Deutschland-Radio gesendet (ich poste dann hier, wenn es soweit ist). Gruß Jürgen
Das "Orchestre de Mulhouse" (Elsass). Mein Schwager ist dort Solo Bratschist aber ich kann nichts dafür
Hehe, es sind, glaube ich, auch eher die Violinen, die am Anfang ein gut Teil schwanken, ansonsten fehlt mir eigentlich nur ein wenig Tempo, und da hat dein Schwager höchstens Schuld, falls er den Dirgenten zum langsamer spielen überredet hätte...