wenn ich auf die letzte "re"-antwort in einem thread , also das letzte "re" gehe, da funktioniert mein "klick" erst mal nicht!- die letzte "re-antwort" ist tot, nicht belebbar, ich kann sie nicht mit erfolg anklicken - der beitrag wird nicht "geöffnet". den letzten "re"-beitrag in einem thread (spalte "re-thema"=antwort) kann ich nur in folgender reihenfolge an"klicken" (mit der maus? ) und auf folgende weise öffnen (1) klick vorletzter beitrag - (2) dann klick letzter beitrag. das ist eine nette erfahrung, aber für die nächsten 20 jahre nicht notwendig.
völlig klar, aber dieser fehler ist der online-hammer! damit du es verstehst; ich muss irre lange warten, bis der letzte beitrag "anklickbar" (aktivierbar) wird. ich kann ihn zwar schon lesen, aber noch nicht als antwort betätigen. mein weg. vorletzten beitrag "anklicken" - dann wird erst der letzte beitrag "anklickbar" und aktiviert - das ist der witz oder auch keiner.
ernsthaft: ich muss erst einmal (bei diesem thread, ich erprobe) auf günter - also den beitrag vor mir tippen , dann (in diesem fall nachfolgend) auf admin und dann geht´s - es ist wirklich ein umweg, den ich nicht verstehe (und dazu zwischendurch mein kabarettbild hatte). mein rechner: laptop 2,*** giga und und ... das kann´s nicht sein. ... also: letztes "re" zu thema kann ich nur über diesen umweg "anklicken" - beitrag vorher aufrufen - dann letztbeitrag - das ist kabarett!
warum klickst du denn auf Guenter oder Admin und nicht einfach auf Antworten? Sorry ist da irgendwas ir"re"perabel durcheinander in meinem Verständigungszentrum. Oder haben wir es hier mit einer "Re"kurssion zu tun? Ich habe die Flache Ansicht der Beiträge, gehe bis zum letzten oder zum Eintrag auf den ich antworten will, klick dann auf Antworten und die Welt ist schön.
robin, ich bin nur normalblöd! ich spreche genau von den antwortfunktionen und die funktionieren bei mir nicht, hier noch mal angesagt - und dann mache ich wirklich nur noch kabarett, weil kabarett schön ist (deine frage = alles o. k. beantworte ich =klar doch!: aber warum muss ich, um den letzten diskussionsbeitrag zu einem thread zu öffnen, erst den beitrag davor aufmachen, damit dann der letzte "klickbar" wird? ist das so unverständlich?
dann bin ich ja beruhigt ehrlich gesagt, weiss ich es nicht. und weil das problem bei mir nicht auftritt, kann ich es nicht lokalisieren. vielleicht wird irgendwas nicht richtig geladen oder so. das kann an der internetverbindung, am browser oder was auch immer liegen. beobachte das mal... and I'll try 2 keep it in mind
Man könnte ja mal versuchen, das im Chat gemeinsam zu lösen... Da ist fast immer was los und manches geht dann unmittelbarer
Mach doch mal einer ne Skizze (Screenshot) dazu, hier blickt man ja gar nicht mehr durch Ist der Knopf net da, oder kannst du ihn nicht "klicken"?
fehlerquelle gefunden, alles o. k. , wir denken nicht mehr weiter darüber nach und wenden uns interessanteren dingen zu.