Reedguard.com

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jusse, 28.November.2013.

1. Jusse

Jusse Schaut nur mal vorbei

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Reedguard.com
    gemacht hat? Mein Problem ist nämlich das ich vor ca. 2 Wochen dort etwas Bestellt habe aber die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Ich habe schon zwei E-Mails dort hin geschrieben und auch versucht Anzurufen aber es meldet sich niemand zurück.
    Weiß vielleicht jemand ob das so üblich da ist oder ob ich die Bestellung vergessen kann????
    Würde mich über Antworten freuen.

2. Weltklänger0815

Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

Servus!

Also ich habe schon ein paar mal dort bestellt aber es gab nie Probleme!

3. summertime

summertime Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jusse

Einmal hatte ich bei Reedguard.com bestellt.

Knapp zwei Wochen gewartet; es kam nix. Da ich unbedingt neue Blätter brauchte, habe ich mir in der Zwischenzeit Vandoren Blätter woanders bestellen müssen. Per Mail dann die Bestellung reduziert auf die fliegenden Gänse und noch andere preiswerte Utensilien.

Der Rest wurde dann auch geliefert. Die Qualität aber war so gut, dass ich alles komplett wieder zurückgeschickt habe.

Der Inhaber ist nett und kulant, scheint aber den Shop nur nebenberuflich zu betreiben.

Ich bin jetzt wieder zufriedener Kunde des örtlichen Händlers und ab und zu des großen T.

4. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Auch ich habe dort schon öfters bestellt und keine grundsätzlichen Probleme gehabt.

Es ist wohl nur ein 1-Mann-Betrieb.

Einmal ging es etwas länger, obwohl die Lieferung als versandt markiert war, da hat sich anschließend Herr Schrägle gemeldet und sich entschuldigt.

Wie ist den der Status Deiner Bestellung im System von Reedguard?

Gruß,

Rüdiger

5. Jusse

Der Status ist: offen
    Dort steht auch Versandfertig in 2-4 Werktagen...

6. Rubax

Dann hat er es noch gar nicht bearbeitet/versandt.

Evtl. kannst Du den Auftrag dann noch stornieren, das große T liefert schnell, will aber einen Mindestbestellwert. Oder doch zum lokalen Händler gehen, sofern vorhanden.

7. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Also, meine Erfahrung mit Reedguard bzgl. Lieferung war sehr gut, ist allerdings schon 2 Jahre her. Die Blätter, die geliefert wurden, waren recht homogen. Allerdings passten die seinerzeit nicht gut zum Setup (OL STM) des Tenors und des Altos (ESM Jazz), die Versucherle für Sopi waren gut passend (Selmer MPC). Sie wirkten mit Baffle oder Stufe dünn bis quäkig.

Mit meinen aktuellen Mundstücken funzen die gut. Sie sind supergünstig.

Empfehlung. Würde dort mal nachfrAgen wg. der Lieferung!

Grüße B-R-Ille

8. Rubax

Brille,

er wartet ja schon 2 Wochen und es tut sich nichts...

Ich habe auch ein paar "Fliegende Gänse" fürs Tenor, aus meiner unmaßgeblichen Warte ist das Preis/Leistungsverhältnis gut.

Gruß,

Rüdiger

9. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Eben. Nachfragen und nicht alles dem T. in den R. schmeißen......
    Brille

10. Jusse

Ich habe mehrmals nachgefragt und bisher noch keine Antwort bekommen...
    Ich habe jetzt Storniert aber nicht mal darauf eine Antwort bekommen.

11. Mal-o-sax

Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

Seltsam - ich habe mehrfach dort Vandoren classic 3er bestellt und wurde stets binnen weniger Tage beliefert... :roll:
    Vielleicht hat Herr Schrägle gerade persönliche Probleme, nachdem es ein Ein-Mann-Unternehmen zu sein scheint?!
    Ich werde es jedenfalls zu gegebener Zeit nochmal mit ihm versuchen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist - außer, hier häufen sich jetzt die Klagen.
    Grüßle
    Mallory

12. Jusse

Danke für die Antworten.
    Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden