Regentropfen auf dem Kautschukmundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Bostonsax, 21.Juni.2009.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hallo liebes Forum,

gerade komm ich von einem Aufritt bei dem es regnete, also ein wenig tröpfelte. Nun tröpfelte es leider auf mein Kautschuk-Barisax-Mundstück.

Nun färbte sich das KAutschukmundstück an diesen Stellen hässlich grün....

Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomme? Habs mit polieren probiert, es wird dunkler aber man sieht es dennoch noch.

Viele Grüße

Bostonsax

2. Gast

Gast Guest

Hallo Alex! Das ist ja seltsam. Das andere Mundstück, dass ich dir geschickt habe, müßte dann ja ganz und gar grün sein, so oft, wie ich das unter Wasser gereinigt habe. Hast du vielleicht unter nem Baum gesessen?
    Gruß Ww.

3. GelöschtesMitglied3606

GelöschtesMitglied3606 Guest

Oder es hat Kukident geregnet :-D

4. Bostonsax

Ach wir gerne hätte ich unter einem Baum gesessen :-D Da saß ein Großteil vorm Orchester so regnete es auf mich herab.

Das Mundstück das du mir Wattwürmchen geschickt hast ist nicht grün... aber wieso dieses?? hmm...

Das ist irgendwie ärgerlich.

5. Fbuckert

Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

Eigentlich verfärben die Mundstücke sich nur grün, wenn sie mit warmen Wasser in Berühung kommen!? Wie warm ist es denn bei euch :)?

Gruß
    Friedrich

6. Claus

Claus Mod Emeritus

Saurer Regen? :)

7. Bostonsax

Heute morgen waren es 14 Grad also wirklich warm war es nicht. Verfärben sie sich denn auch wenn sie mit zu kalten oder vllt. mit weichem Wasser oder so in Berührung kommen dann oder so?

Saurer Regen hamn wir hier nicht :) Wohnen auf dem Land, fernab von viel Verkehr oder Industrie :) Das einzige was hier gibt ist ne Fachhochschule für Umwelt, riesen Windparks und Wald :) Jede Menge davon :) Der ganze Hunsrück waldet nur so vor Wald :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden