Reißverschluss reparieren lassen

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von chino, 16.Januar.2007.

1. chino

chino Ist fast schon zuhause hier

Würde gerne an meinem Selmer Koffer den Reißverschluss reparieren (=austauschen) lassen. Hat jemand ne Idee ob das möglich ist, und wenn ja wo?

Gruß Chino

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Hi, im Prinzip müsste das gehen. Bring ihn mal zu einem guten Schuster oder Sattler, die machen sowas.

3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Gehe zu einem Sattler oder Koffermacher oder auch Schuster (KEIN Absatzservice), das waren alles mal ehrbare Handwerksberufe, die können das.

Gruß
    saxfax

4. Gast

Gast Guest

Hallo!

Ich habe sowas man in einer Schneiderei reparieren lassen.

Schöne Töne!

5. Jotte

Jotte Nicht zu schüchtern zum Reden

Schließe mich an, ein guter Schuster/Schumacher kann das auf jeden Fall, aber auch ein Sattler (Reitsport oder Auto :idea: )

6. Knaeckes

Knaeckes Schaut öfter mal vorbei

Wenn's nicht so weit waer wuerd ich sagen - bring's zu uns - unser Schuster kann das - beim Sattler in deiner Naehe bist Du sicher gut aufgehoben - gelernte Schuster heute noch zu finden ist eher schwierig bei der Mr. Minute Schwemme :-(

7. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Meine Oma kann sowas auch ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden