Hallo allerseits! In diesem Thema werde ich jetzt immer Informationen und die nächste Konzerte der Rhythmen & Melody Concertband schreiben. Die Rhythmen & Melody Concertband ist ein Bläserensemble was im Jahre 1996 gegründet und ist heute eines der bekanntesten Orchester in Berlin und Umgebung. In das Nachwuchsorchester, die Rhythm & Melody Juniorband könnt ihr einsteigen. Wenn Workshops stattfinden sage ich es euch! Wenn ihr gut genug seit könnt ihr nach einiger Zeit in die Concertband aufsteigen. Zu dem nächsten Konzert: Jahreskonzert der RMCB (Rhythm & Melody Concertband) „Disney" 16:00 Uhr Konzertsaal der WBG, Warnitzer Bogen / Warnitzer Straße 13, 13A 13057 Berlin Anbindung: S-Bahn S75 Wartenberg / Westkreuz (Aussteigen: Hohenschönhausen) oder Straßenbahn M17 / M4 (Aussteigen: S-Hohenschönhausen) + 5 - 10 min. laufen Ich freue mich euch zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Haha! Es wäre ja vielleicht auch noch cool zu sagen wann das ganze stattfindet: Am Samstag den 15.09.2012! Liebe Grüße ConcertSax