Hallo Leute! Mein neues Live-quintet geht endlich los! Wenn Sie sind nicht so Weit von ecke Bonn/Köln, bitte "save the date"! Es ist wie die YouTube channel, nur viel besser und viel mehr Live..! 13 Januar Kleines Theater Bonn/Bad Godesberg Tickets from 20 euro..! Stephanie Conard - sopran Paula Steimer - alt Jakob Kirchner - tenor Yaroslav Likhachev - bariton Rick Alan (yours truly!) - bass (und vielleicht ein bisschen 'nino, bring your hearing protection!) Wir sind spielen bekannten jazz/pop/soul/rock lieder. Alle arrangements sind einziges von mich. Total spaß! Mein Gruppe sind total excellent. Vier saxophonists, alle besser als mich.. ein richtig Traum! Bis dann!? www.rick-tet.com
Hey Rick, ich bin leider nicht in Deutschland und kann am 13ten nicht dabei sein. Wenn es weitere Gigs gibt würde ich Euch gern hören&sehen !? Euch Samstag ganz viel Erfolg im Kleinen Theater! fm Wer halbwegs in der Nähe ist sollte sich das antun!!!
Keine Ahnung ob wir mehr Gigs spielen. Es ist ein Komisches Product für General Pubic ich glaube, auch ich bin kein Salesman. Gibt jemand von diese Forum dass sind gut mit Buchen? Let's go into business..
Wenn ihr richtig gut seid, tun sich auch Wege auf. Auch wenn das ein paar Jahre die Ochsentour ist, klappt es dann plötzlich. Soweit meine Erfahrung (-: Viel Glück, Pü
@Rick Detroit Tipp: Take a Video vom Konzert morgen. One Kamera mit a wide angel lens is completely sufficient. But the sound recording sollte perfekt sein. In einer post-production schneide daraus ein Potpourri eures Konzertes. Running time maximal 15 Minuten ! Mit diesem Video könnte ich euch dann bei eurer "Ochsentour" in Berlin und Brandenburg helfen. Viel Erfolg für morgen ! VG