Hallo, ich spiele seit langem ausschließlich stinknormale Rico-Blätter Nr. 5 auf meinem Bariton Selmer Mark VI Tief B. Jetzt wollte ich mir einen neue Packung kaufen. Überall wo ich frage, heißt es: Nr 5 gibt es für Bariton nicht, hat es noch nie gegeben. Dabei habe ich sogar noch eine - leider fast leere - Packung. Weiß jemand, wo es vielleicht noch einen Restbestand gibt? Ich habe schon so manches andere Blatt probiert, aber zu richtig zufrieden war ich damit nie. hjh
ich habe mal "froogle" betätigt, guckst du hier! schöne Grüße, feo (gibt's bestimmt auch noch woanders, ich mach jetzt keine Werbung, ich war noch nie auf der Seite, aber da gibt es laut Homepage deine Blätter noch...!)
bei rockshop.de gibt's die auch (meinst du Rico oder Rico Royal, ich wusste gar nicht, dass es auch "Rico" gibt, ich dachte das wäre Royal also,d ie o.g. sind in einer blauen Packung, die von Rockshop sind in einer orangenen.
Danke, das ging ja superschnell. Ihr habt mir sehr geholfen. Jetz kann ich es auch weiterhin ricjtig krachen lassen, oder auch mal richtig soft werden. Ich benutze übrigens die Ricos ohne Royal, also die aus ornageroten Packung. Nur die Stärke 5 muss es sein. Mein Mundstück: ein Metall-Mundstück Runyon "The Spoler" Nr. 9. Bis dann hjh