Rico La Voz Mundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Bostonsax, 26.Dezember.2009.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hey ihr Lieben,

kennt jemand das Mundstück? Hat es jemand schon probiert?

Ich dachte daran weil die Rico Mundstücke ja auch schon viel Begeisterung hervorgerufen haben so dass diese vllt. auch was sein könnte :)

9,90€

Klar ich erwarte kein Otto Link oder Berg Larsen oder sonst was für den Preis, aber vllt. weiß ja jemand was über das Mundstück.

Viele Grüße

Bostonsax

2. Gast

Gast Guest

Also ich weiß nichts darüber aber mich würden die auch mal interessieren. Vor allem ob es die auch für Tenor gibt?
    Hab bisher nur für Alt gesehen!

3. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

Die gabs mal ein Paar Wochen lang bei Thomann (ach für Tenor), sind aber dann wieder von der Bildfläche verschwunden. Ich hab auch glaub ich mal genau den gleichen Thread eröffnet, hat aber keiner geantwortet :-D

4. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo Wolf, persönlich habe ich keine Erfahrungen mit einem LaVoz, aber ein Mitspieler aus der Saxophoncombo hat lange Zeit eines benutzt, es sogar geklebt, als es nach einem Herunterfaller einmal an der Spitze ein Stück verlor. Er hat es erst abgegeben, als es in der Bahnöffnung zu eng wurde, da ist es wohl eher klein. Material ist kein Kautschuk, eher die Art Kunststoff, wie er beim Yamaha 4C verwendet wird. Generell gibt es wahrscheinlich viele Parallelen zwischen diesen beiden Mundstücktypen...

5. Gast

Gast Guest

Danke für die Infos!!!!!! ;-)

6. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Na immerhin schonmal etwas an Infos :) jetzt fehlt nur noch der obligatorische Praxistest :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden