Rico Mundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von LuckyLoser, 5.Juli.2004.

1. LuckyLoser

LuckyLoser Schaut öfter mal vorbei

Hallo zusammen,
    auch ich bin immer noch auf der Suche nach einen neuen Mundstück für mein Expression Tenorsax. Musikrichtung: Jazz und Blues. Habe mir über das letzte Wochenende testweise ein Mundstück von Rico (C5) ausgeliehen. Bin eigentlich vom Sound begeistert und das noch bei einem Neupreis von 20€. Ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Ein Mundsütck für 20€ das in meinen Ohren besser klingt als das Otto Link? Oder leide ich Geschmacksverirrung oder habe eine Hörschaden? Hat noch jemand das Rico Mundstück mal gestestet? Eure Erfahrungen damit würden mich interessieren.

Gruß... LuckyLoser

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Die Schönheit liegt im Ohr des Hörers :-D

Leider können wir dich nicht hören. Es ist schlichtweg nicht zu sagen, was wirklich besser für jemand anderen ist. Du spielst mit dem MPC, du musst damit zufrieden sein. Wenn es sich für dich gut anhört, die Familie, der Hund oder die Nachbarn nicht schreiend das Gelände verlassen, dann ist es gut für dich.

Es heißt überhaupt nichts, wenn jemand schreibt, er finde das MPC schrecklich (was ich finde :-D ), weil die Auswahl immer eine höchstpersönliche ist.

Wenn's gefällt: Spiel's :cool:

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Über Rico Mundstücke gab es hier schon mal was.

Was die Bewertung angeht schließe ich mich Guido voll und ganz an.

4. rbur

rbur Mod

Also mir gefällt meins.

Anekdote am Rande:
    der Ladenpreis liegt bei 15 - 20 Euro.
    Im ebay läuft grade eine Auktion für eines, da sind die inzwischen bei 42 angelangt. Bin mal gespannt ...

5. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Sind die nur `n bisschen doof,oder hat der Verkäufer ihnen erzählt das Mundstück hätte mal dem Griechischen Gott der Musik gehört? :-D

6. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Naja, sowas kann man bei ebay in bestimmten Kategorien des öfteren beobachten. Speziell im PC Bereich gehen häufig Sachen teuerer als im Versandhandel weg. Wer so blöd ist und sich nicht vorher über die Preise informiert hat selbst schuld. Kann ich net bedauern.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden