Rigotti Wild

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11524, 4.Juni.2020.

1. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Moin,
    hat jemand die schon probiert?
    Ich krieg in den nächsten Wochen ein paar Samples, bin aber neugierig :)

2. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo Ton,wo bekommt man die Wild Cut? Ein Austesten dieser Blätter würde mich sehr interessieren. Leider konnte ich keinen Anbieter finden.
    LG, db

djings gefällt das.
  3. GelöschtesMitglied11524

Hi,
    der Schagerl hier bei uns kriegt sie demnächst und hat gefragt, ob er mir ein paar Muster schicken soll.
    Ich weiß gar nicht, ob es sie schon irgendwo gibt, wollte mal nachfragen, da ich annahm, dass Österreich da später dran wäre (wie üblich).

Cheers, Ton

djings gefällt das.
  4. GelöschtesMitglied725

Danke für Info, schade, hier noch nichts davon erhältlich, dann wird's bei mir nichts mit Testen. Wäre mir gerade passend gekommen. Viel Spaß wünsche ich Dir beim Testen der Blätter!
    LG, db

djings gefällt das.
  5. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

6. GelöschtesMitglied725

@Paco_de_Lucia -leider nur für ausgewählte Zahlungsarten, die nicht jeder hat.

7. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Versteh ich nicht: Paypal, Kreditkarte, ÜW, Scheck... da geht doch alles?

8. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

Danke.
    Sogar direkte Überweisung an die 'Credit Agricole' geht.

9. quax

quax Gehört zum Inventar

Ihr werdet mich wohl schlagen, aber das klingt zunächst nach einer neuen Wutz im Dorf. :duck:

Rick, djings und Sandsax gefällt das.
  10. GelöschtesMitglied725

Danke euch allen, hatte eine Zahlart übersehen, da in einer Seitenangabe nicht alle gelistet sind.

11. Claus

Claus Mod Emeritus

Wie kommt man denn auf „Wild Cut“?

ich hatte schon die gruseligsten Bilder vor Augen, wie wohl der Schnitt aussehen mag. Aber das Attribut „wild“ bezieht sich anscheinend eher auf das Ausgangsmaterial.

12. Kanne

Kanne Ist fast schon zuhause hier

55 Euro für eine Packung inklusive Versand und Steuern :(
    Bin gespannt auf die ersten Reviews.

13. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

Schade, eignen sich nur für zeitgenössische musik, orchester, bigband und jazz.

Rick und GelöschtesMitglied11578 gefällt das.
  14. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Ist das nicht der Titel eines Eagles Hits („New Wutz in Town“)?
    Im Ernst: neben den Woodstones habe ich bisher bei Rigotti und RJS die wenigsten Ausfälle erlebt, und wenn Material und Schnitt der Löwen in den Höhen für mehr „Wumms“ sorgen, sind sie für mich eine gute Ergänzung. Würde allerdings lieber mal zwei und nicht gleich zehn bestellen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun. Ich wäre dabei.

15. GelöschtesMitglied11524

Mal sehen, was sie beim Schagerl kosten.
    Und ein paar krieg ich ja mal gratis.

Rick gefällt das.
  16. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Ich würde gerne mal eins in Stärke 1 probieren.

17. quax

quax Gehört zum Inventar

Da wolte ich auch keine Zweifel säen. Der "Wildwuchs" war´s, der mir die lästerlichen Wörter in den Mund legte. :)

18. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Könnte es sein dass versucht wird mit "Wild Cut" machmal problematische Wuchschwankungen als einen neuen Trend bzw. Vorteil zu deklarieren?
    Es interessiert mich ob die Reeds wild gewachsen, oder wild (mit grösseren Toleranzen) geschnitten sind.
    Die Cane Reed Fachleute werden sicher berichten....
    kokisax

wolfsclarinet und Rick gefällt das.
  19. GelöschtesMitglied725

@Frau Buescher Sollte ich etwas nachbestellen, versuche ich, ob ich einzelne Blätter in Stärke 1 bekomme.
    LG, db

Frau Buescher gefällt das.
  20. Claus

Claus Mod Emeritus

Außer im vorliegenden thread habe ich die Bezeichnung „wild cut“ nirgendwo gelesen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden