Habe heute erfahren das Klaus-Dieter Pedak im Alter von 72 Jahren am 8.11. unerwartet verstorben ist. Unfassbar ist das für mich. Ich habe mich öfters mit ihm getroffen und wir haben uns angeregt über Saxophone und Mundstücke ausgetauscht. Er war hier in Bonn sehr engagiert in seiner Oldie-gmbh Band. Für die Band schrieb er die Arrangements und begeisterte durch seine Liebe zur Musik. Hier ein kleines Video von ihm und seiner Band. Hier der Link zur Oldie-GmbH.
...als du heute davon erzählt hast,waren wir, so nahm ich es wahr, alles sehr bedrückt an dieser stelle nochmals herzlichtes beileid, an alle die ihm nahe standen. ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt... lg schnuggelche
@Schnuggelche Ich habe auch schon in anderen Foren mitbekommen, dass Leute gestorben sind. In einem Falle ging es in einem Bootsforum um einen alten "Seebären" den ich nur kurz kennenlernte...übers Forum eben und einige wenige PMs.....und dann war er weg. Ich habe darüber Rotz und Wasser geheult....denn auch ohne uns persönlich zu kennen, hatten wir doch einen sehr gemeinsamen Film. Ich denke, das ist hier im Forum ja nicht viel anders.....auf ein oder andere Weise ist dieses Forum ja eine "Familie" von mehr oder weniger gleichgesonnenen ""Bekloppten"" . Wenn da mal jemand "ausfällt" ist das eigentlich immer irgendie traurig........... Aber ich halte es da auch ein wenig mit der alten New-Orleans - Tradition >>> Wenn jemand seinen Weg gegangen ist und ihn erledigt hat hier auf Erden, ist das eher ein Grund für ne Party als für einen Trauerzug. In diesem Sinne : ""Denha Walo Ato Kpsenior"" >>> "Gute Reise ! "" CBP
Ja..leider sehr traurige Nachrichten, Die Musik hätte ihm noch soviel geben können. Mein herzliches Beileid Wuffy