RIP kpsenior

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von pth, 18.November.2012.

  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Habe heute erfahren das Klaus-Dieter Pedak im Alter von 72 Jahren am 8.11. unerwartet verstorben ist.

    Unfassbar ist das für mich. Ich habe mich öfters mit ihm getroffen und wir haben uns angeregt über Saxophone und Mundstücke ausgetauscht.
    Er war hier in Bonn sehr engagiert in seiner Oldie-gmbh Band. Für die Band schrieb er die Arrangements und begeisterte durch seine Liebe zur Musik.

    Hier ein kleines Video von ihm und seiner Band.

    Hier der Link zur Oldie-GmbH.

     
  2. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    ...als du heute davon erzählt hast,waren wir, so nahm ich es wahr, alles sehr bedrückt :-(

    an dieser stelle nochmals herzlichtes beileid, an alle die ihm nahe standen.
    ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt...

    lg
    schnuggelche
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Schnuggelche

    Ich habe auch schon in anderen Foren mitbekommen, dass Leute gestorben sind. In einem Falle ging es in einem Bootsforum um einen alten "Seebären" den ich nur kurz kennenlernte...übers Forum eben und einige wenige PMs.....und dann war er weg.

    Ich habe darüber Rotz und Wasser geheult....denn auch ohne uns persönlich zu kennen, hatten wir doch einen sehr gemeinsamen Film.

    Ich denke, das ist hier im Forum ja nicht viel anders.....auf ein oder andere Weise ist dieses Forum ja eine "Familie" von mehr oder weniger gleichgesonnenen ""Bekloppten"" :) .
    Wenn da mal jemand "ausfällt" ist das eigentlich immer irgendie traurig...........

    Aber ich halte es da auch ein wenig mit der alten New-Orleans - Tradition >>> Wenn jemand seinen Weg gegangen ist und ihn erledigt hat hier auf Erden, ist das eher ein Grund für ne Party als für einen Trauerzug.

    In diesem Sinne : ""Denha Walo Ato Kpsenior"" >>> "Gute Reise ! ""


    CBP
     
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Sehr traurig!

    Ein stiller Gruß ihm und allen, die ihm nahe standen...
     
  5. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    ja, sehr traurig :-(

    der November hats in sich.

     
  6. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Auch von mir herzliches Beileid an alle die ihn gern hatten.

    Dabo
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ja..leider sehr traurige Nachrichten,

    Die Musik hätte ihm noch soviel geben können.

    Mein herzliches Beileid

    Wuffy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden