Hallo! Ich bin da letztens mal auf Rovner-Mundstücke gestoßen. Die scheinen ziemlich unbekannt zu sein oder hat jemand von euch die mal gespielt? Die Bahnen sehen ja wirklich sehr interessant aus, ich hab so welche noch nie gesehen… http://www.rovnerproducts.com/mouthpieces.htm
Hi, bin auch noch auf der Suche nach meinem Mundstück. Ganz ungewöhnlich ist dieses Innenleben der Rovner Mundstücke jedoch nicht, zumindest von Jody weiß ich auch, dass diese Mundstücke ein interessantes Innenleben haben. Jetzt wäre mal interessant zu wissen, welche Funktion es hat... Schöne Grüße Straight
hi, hab das rovner vintage warm,grosse kammer riesiges fenster,aus kunststoff.mein modernes jupiter klingt damit echt fett,seltsammerweise ist das auf meinem akustik nicht so. ist allerdings nicht ganz billig,und wenn ich ehrlich bin,glaub ich,ist das rico royal mit grosser kammer genauso gut,nur halt wesentlich günstiger. mfg.
hallo, muss'was zurücknehmen! hab'vor kurzem ein rico royal A7 altsax-mp bekommen. verarbeitung ist gut,aber der sound ist mit dem rovner nicht vergleichbar,viel,viel dünner!manchmal merkt man eben erst wie gut das"eine" für einen ist wenn man das "andere"hat. mfg.