1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt RS Berkeley Legend Series Chris Potter 7*

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Analysis Paralysis, 18.Februar.2026 um 12:56 Uhr.

1. Analysis Paralysis

Analysis Paralysis Ist fast schon zuhause hier

Moin,
    ich werde mich von einem der beiden hier angebotenen MPCs trennen, beide sind sehr gut.
    Ich hab was im Auge, was ich gerne probieren möchte, will aber mit der Anzahl meiner Mundstücke nicht übertreiben.
    Für meine Ohren liegt das Potter im Vergleich mit dem Drake eher auf der dunkleren Seite.
    Es ist extrem gut und gleichmäßig in allen Lagen zu spielen, auch leise.

IMG_9793.jpg IMG_9794.jpg IMG_9792.jpg

Preis:
    €350,- inkl. versichertem Versand EU-weit.

Kein Tausch diesmal bitte.

MPC kommt ohne Kappe und Klammer.

P.S.: Was da auf dem letzten Foto rechts vorne wie eine Einkerbung aussieht ist gar nichts.
    Grad noch mal gecheckt.

Me:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18.Februar.2026 um 15:29 Uhr
  2. Analysis Paralysis

Noch eines, damit man sich was vorstellen kann:

Frau Buescher und Sandsax gefällt das.
  3. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Wenn der Sound so mitkommt, nehme ich‘s :cool:

Frau Buescher gefällt das.
  4. Analysis Paralysis

Danke für das Kompliment.
    Man muss bedenken, das alles auf einem Saxophon einer Firma, die eher für Bootsmotoren und Rasenmäher berühmt ist, hehe :)

Frau Buescher und Sandsax gefällt das.
  5. Analysis Paralysis

.

Zuletzt bearbeitet: 21.Februar.2026 um 07:03 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden