1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt S-Bögen Yanagisawa Tenor

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von bcs1:-), 31.Mai.2025.

1. bcs1:-)

bcs1:-) Nicht zu schüchtern zum Reden

Habe kürzlich von einem netten Forumsmitglied (danke Thomas!) ein Yanagisawa 992 Tenor erstanden, dabei war ein vergoldeter 92er Bronzebogen. Jetzt habe ich zwei gold-plated Bronzebögen (einen hatte ich schon für mein Yani 9930), brauchen tue ich angeblich nur einen (sagt meine Frau :)). Einer steht hier also nach Wahl zum Verkauf, den anderen würde ich behalten. Kein Pulldown oder ähnliches, und ich werde jetzt hier nicht anfangen, mich über Wärme, Oberton-Reichtum, Farbigkeit o.ä. auszulassen (kann man im www nachlesen), es sind einfach nur tolle Bögen. Für den gravierten 92er "underslung" Bogen hätte ich gern 360 Euro, für den 92er "over the top" 320 Euro. Anspielen im Saarland gern gesehen, Versand natürlich möglich, aber bitte kein Hin- und Herschicken. Forumsspende und Versand gehen auf mich, tolles Upgrade für ihr/sein Yanagisawa auf die/den Käufer/in.
    y1.jpg y2.jpg y3.jpg y4.jpg

2. diba

diba Nicht zu schüchtern zum Reden

hallo bcs 1:)
    ich nehme den gravierten underslag Bogen.
    Weiteres per PN

3. bcs1:-)

alles klar

4. bcs1:-)

Der gravierte Bogen ist bis nächste Woche reserviert...

5. bcs1:-)

Der underslung hat einen neuen Besitzer, der andere bleibt bei mir, Bogen und Forumsspende sind unterwegs...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden