SA80 II Bari

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 23.April.2012.

1. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hallo liebe Markt-besser-als-ich-Kenner,

Nun muss ich es doch auch mal fragen :):

Was ist von dem Preis für ein 1998er SA80 II Bari in gutem, gepflegten Zustand zu halten?

€ 5.700.--

(Ich weiß, dass ich es auch spielen sollte :) )

Cheerio und Dank
    tmb

2. DirkThomsen

DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

Hallo Tmb,
    Christopher Elliot in den USA bieten zZ ein solches Isntrument für 5500 USD an. Es aus den USA zu beziehen macht angesichts von Transportkosten und Zoll/Einfuhrumsatzsteuer natürlich keinen Sinn, aber den Preis halte ich schon eher für realistisch. Mehr als 4500, max 5000 EUR wenn es wirklich sehr gut spielt und intoniert würde ich persönlich dafür nicht ausgeben wollen. Mein MK6 low Bb Bari hab ich übrigens mal für 2700 EUR bekommen, dann aber noch in eine GÜ investieren müssen. Insg also knapp 4k.

Viele Grüße, Dirk

3. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo tmb,
    hier in der Nähe gibt es das für etwas menr als 6000 Euro neu, nur ohne Gravur!

Link!

4. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Besten Dank für alle Hinweise und Meinungen (auch via pm)

Nachdem ich noch mal sachlich in mich gegangen bin und am Montag ein Blatt der Kategorie (na schau'n mer mal') zu meinem Top-Blat avancierte, ist das Thema erst einmal wieder bis auf weiteres vorläufig durch :)

Cheerio
    tmb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden