Hallo Forum, hat jemand schon von diesen Mundstücken gehört bzw. eigene Erfahrungen gesammelt? Es handelt sich dabei wohl um Interpretationen und Modifikationen bekannt berühmter Tenor-Mundstücke wie Link Florida Guardalas Zimberoff Vibra Metal Dukoff D Dukoff Stubby Die Mundstücke werden wahlweise aus Bronze oder Sterling Silber gefertigt, Öffnungen wohl nach Wahl. Ein Alt-Mundstück nach Prof. Colletto ist auch dabei. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen! Ellulu
ich sag erstmals HALLO zu unserem neumitglied Ellulu, und wünsch dir hier unterhaltsame stunden. wie bist du denn auf diese mundstücke gekommen? in der tat sehen dieselben nach copien der bekannten alten aus...alles sehr weit und offen. dass du gleich mit einem neuen und ersten beitrag uns soll eine "nuss" aufgibst, macht den reiz des forums aus. wer liefert denn diese mpc in deutschland? Nimo
Hallo nimo, vielen Dank für deinen Gruß an den Neuankömmling! Schön dass Herausforderungen im Forum willkommen sind! Da ich schon länger mit Guardalas liebäugle und es von diesen verschiedene Hersteller gibt, bin ich beim googlen irgendwann einmal bei Sakshama gelandet. Meines Wissens gibt es keinen Importeur in Deutschland. Ellulu
Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum toll! Will nur kurz auf die Frage antworten. Seit zwei Wochen besitze ich ein Florida und ein Custom Z von Sakshama. Ich bin begeistert! Vor allem das Custom Z ( <- Zimberoff Vibra <- Dukoff BD Hollywood ) bringt mich mühelos zu "meinem" Klang. Ich liebe - natürlich - den Klang von Dexter Gordon, und von den aktuellen Saxophonisten ist mir Tony Lakatos am nächsten. Gruss aus Bern Gorgon