Sander-Saxophon.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Livia, 9.Dezember.2005.

1. Livia

Livia Ist fast schon zuhause hier

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Online-Shop <url>http://sander-saxophon.de</url> gemacht? Ich habe da vor ca. 2 Woche Blätter und Blattplättchen bestellt (mit 5€ Porto :-x), aber sie sind noch nicht angekommen. HAb zum Glück zahlen auf Rechnung gewählt ...

Wie lange braucht so ein Sax-Online-Shop so normalerweise bis es verschickt wird?

Mir gehen nämlich langsam die Blätter aus :D.

2. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

so ist das mit dem Porto. ;-)

Sander ist eigentlich flott unterwegs. Insofern würde ich dort einfach mal anrufen und nachfragen. 2 Wochen, das ist viel zu bitter...

3. mars

mars Schaut öfter mal vorbei

wolfgangs laden ist winzig und hier im ruhrgebiet ist vor weihnachten irgendwie die hölle los ...( allein die baustellen )

am besten mal anrufen und sich etwas unterhalten, wird sich sicher klären !

;-)

4. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Hi,

naja, winzig...
    Gestern habe ich mal seinen neuen Laden in Bochum angeschaut, wenige Quadratmeter, aber viiele Saxophone. Von Hausmarke (Sander Eleve) bis Keilwerth und Selmer Hummingbird. Und da steht sogar ein Bass-Sax...

Ich habe meine beiden Kannen und allerlei Noten, Mundstücke und Blättchen bei ihm gekauft, das war immer zuverlässig.
    Wolfgang Sander ist sympathisch unaufdringlich beim Verkaufen.
    Ich kann ihn empfehlen.

Christian

5. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

Wolfgang Sander ist erst vor kurzem von einem wirklich winzigen Laden in Dortmund nach Bochum gezogen. Ich habe den Eindruck die Anzahl der Saxophone sind deutlich mehr geworden. Ich selbst habe ein Alto,seine Hausmarke Sander Melodie bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden. TOKO aus Hamburg hat es auf dem Saxwelt Workshop in Ankeloh mal durchgecheckt und hat es als völlig okay befunden.

Genau so ist es, dem kann ich nichts hinzufügen.
    Ich denke durch den Umzugsstress ist einiges liegengeblieben. Ich würde auch einfach mal anrufen.

Gruß.....Georg

6. Sunny_Y

Sunny_Y Schaut öfter mal vorbei

5 € Porto, wo ist das Problem? Selbst Blättchen verschicken sich nicht von alleine und kostenlos.
    Ich habe selber einen Laden und verschicke viel. Das bedeutet Zeitaufwand, Materialeinsatz, plus die reinen Versandkosten. Entweder muss ich das beim Verkaufspreis einkalkulieren, oder Portokosten ansetzten.
    Wenn ich z.B. zum Fisera reinfahre um Blättchen zu kaufen, muss ich Sprit und das Parkhaus rechnen - da bin ich sicher auch 5 € los.

Ich habe mit Sander nur gute Erfahrungen gemacht. Es gab mal ein Problem wegen einem bestellten Mundstück, ich habe nachgefragt und das Problem wurde aus der Welt geschafft.
    Schief gehen kann immer mal etwas, aber entscheidend ist, wie damit umgegangen wird.

Gruß,
    Sunny

7. Livia

Danke für die Antworten. Dann werd ich mal anrufen.

@Sunny_y: Ja oft beträgt Porto bei anderen Online-Shops (für Bücher und co.) nur so 2€. Aber so sehr ärgere ich mich jetzt nicht über die 5€.

8. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Jo. Anrufen und die Sache in Ruhe klären ist doch die beste Lösung. Ich hatte - und werde hoffentlich auch bald wieder - Unterricht bei ihm. Und er ist wirklich sehr sympathisch und man kann mit ihm gut reden.
    Lieben Gruß, Sandra

9. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Bist du zufällig Erstkunde beim Online-Shop?
    Weil ,wenn man das erste Mal etwas im Online-Shop bestellt, muss man es per Überweisung machen.
    War bei mir genauso.
    Er hat mir aber eine E-mail geschrieben, dass ich das Geld überweisen muss und dann erst die Wahre losgeschickt wird.

Frohe Weihnachten

Clarisax

10. Livia

Verdammt, bin ich bescheuert :lol: :lol: :-D :-D

Hab gerade nochmal in meinem E-Mail-Archiv gestörbert und erst jetzt die Mail gelesen

"Sie haben bei uns Waren bestellt und sich fuer die
    Zahlungsmoeglichkeit Rechnung entschieden. Diese bieten wir
    allerdings nur fuer Kunden an, die bereits zuvor bei uns bestellt
    haben. Ihre Daten koennen wir nicht in unserem System finden.
    Bitte korrigieren Sie uns, wenn ein Irrtum vorliegt."

@Clarisax: Ohne dich würde ich noch in einem Jahr hier sitzen und aufs Paket warten. (Wenn ich nicht anrufen würde ;))

11. Clarisax

Clarisax Ist fast schon zuhause hier

Ist doch immer wieder gut , so ein Forum zu haben!

Tschaui und viel Spass mit deinen Blättchen!

Clarisax! :-D

12. freejazzer

freejazzer Ist fast schon zuhause hier

Also bei so Kleinkram kaufe ich immer bei Thomann. Viel günstiger und wie's aussieht auch noch schneller... wenn ich gerade bei meinem Saxdoc bin, nehme ich natürlich auch mal ein Päckchen Blätter mir, aber auf Dauer kann ich mir das als Schüler einfach nicht leisten.

13. Livia

Ob es schneller ist, weiß ich nicht. Das kam bei uns so eine halbe Woche nach dem Bezahlen an.

Hab grad bei Thoman geguckt und gesehen, dass man da auch die Anzahl der Blätter festlegen kann :oops:. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich da bestellt ;-). Wollte sowieso mal einzelne Blätter verschiedener Marken ausprobieren.

14. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Wer fragt, gewinnt...
    Blättchen-Auswahlsendungen kann man auch bei Sander bekommen - wie bereits mehrfach gepostet wurde, ist Wolfgang Sander ein echt umgänglicher Mensch, den man auf so manchen individuellen Wunsch ansprechen kann.

Gesegnetes Weihnachtsfest euch allen

Toffi

15. Livia

@Toffi: Auf die Idee mit dem Nachfragen bin ich gar nicht gekommen :oops:.

Ich geh einfach in irgendein Musikgeschäft, und guck mal, wie viel verschiedene Marken die da haben.

[color=006600]Frohe Weihnachten![/color]

16. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo LIvia, warum gehst du nicht zu PPC-Music Am alten Flughafen 7a, oder einem der anderen tausend Fachgeschäfte in Hannover, da haben sie alles vorrätig und Preise auf Thomann Niveau oder sogar darunter. Der Laden ist doch in deinem Heimatort...

Grüße

Torsten aus Hannover

17. Livia

@Thor545: Ja, da hatte ich auch vor, hinzugehen. Liegt nur 4 Bahnstation von mir entfernt :lol:.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden