sax or what?

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von chucky138, 6.Mai.2011.

1. chucky138

chucky138 Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich bin die chucky und habe mich entschieden, dass 12 jahre klassisches Klavier ausreichen und Saxophon das Instrument sein wird, das mich der popularen und jazzigen Musik näher bringt. Ich war schon immer interessiert an dieser Musik und hab es auf dem Klavier leider nie großartig hinbekommen etwas gutes zu improvisieren. Nach meinem Abitur, in Musik und Mathe, war Saxophon für mich das Instrument schlechthin. Seit Kurzem besitze ich ein Altsaxophon und da ich schon öfter beim googlen auf diese Seite gestoßen bin, hat es keine 2 Minuten gebraucht mich hier anzumelden.
    Nebenbei oder eigentlich hauptsächlich xD studier ich Theater- und Medienwissenschaften.

2. Tröto

Tröto Strebt nach Höherem

Hallo chucky!

Dein Nickname verweist aber nicht auf außermusikalische Interessen Deinerseits, oder? ;-)

3. chucky138

chucky138 Schaut nur mal vorbei

Doch klar. Ich bin eine totale Filmnärrin. Der Nickname stammt aber schon von früher. War früher total Horrorverrückt, jetzt genieß ich die "guten" Filme.

4. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Na dann:

Herzlich willkommen im Forum

Viel Spaß beim lesen und beim Saxen!!

Und nur wer mich hat tröten hören, weiß, was wahrer Horror ist!

Lg
    edo

5. Gast

Gast Guest

Hi Chucky!

Willkommen und viel Spaß hier!
    Gruß, Ww.

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Chucky,

dann spiel mal "As time goes bye" aus Casablanca.

Kino pur!!!

Herzlich willkommen im Forum,

Dreas

7. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Chucky138
    (dachte jetzt spontan an Chuck Norris)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen saxophonischen Gruß aus Bonn

Dieter

@Edo
    Einspruch!!!!
    Das schrecken hat nicht nur einen(!) Namen - Edo!!!
    ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden