Hallo, ich bin die chucky und habe mich entschieden, dass 12 jahre klassisches Klavier ausreichen und Saxophon das Instrument sein wird, das mich der popularen und jazzigen Musik näher bringt. Ich war schon immer interessiert an dieser Musik und hab es auf dem Klavier leider nie großartig hinbekommen etwas gutes zu improvisieren. Nach meinem Abitur, in Musik und Mathe, war Saxophon für mich das Instrument schlechthin. Seit Kurzem besitze ich ein Altsaxophon und da ich schon öfter beim googlen auf diese Seite gestoßen bin, hat es keine 2 Minuten gebraucht mich hier anzumelden. Nebenbei oder eigentlich hauptsächlich xD studier ich Theater- und Medienwissenschaften.
Doch klar. Ich bin eine totale Filmnärrin. Der Nickname stammt aber schon von früher. War früher total Horrorverrückt, jetzt genieß ich die "guten" Filme.
Na dann: Herzlich willkommen im Forum Viel Spaß beim lesen und beim Saxen!! Und nur wer mich hat tröten hören, weiß, was wahrer Horror ist! Lg edo
Hi Chucky, dann spiel mal "As time goes bye" aus Casablanca. Kino pur!!! Herzlich willkommen im Forum, Dreas
Hallo Chucky138 (dachte jetzt spontan an Chuck Norris) Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen saxophonischen Gruß aus Bonn Dieter @Edo Einspruch!!!! Das schrecken hat nicht nur einen(!) Namen - Edo!!!