Sax Ständer Halter kaufen

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von paffii, 15.Juli.2025 um 13:23 Uhr.

1. paffii

paffii Schaut nur mal vorbei

Hallo Forum,

ich möchte einen Sax Stand bauen und brauche dazu diese gebogenen Halterungen, die das Sax halten.
    Diese möchte ich auf ein Holzgestell befestigen.
    Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle für diese einzelnen Halter?

Grüsse
    Andreas

2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Die sind, sollte es sie einzeln geben, wahrscheinlich deutlich teurer als einen gebrauchten Ständer bei Kleinanzeigen zu kaufen und den zu demontieren.

3. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Ob es das einzeln gibt weiß ich nicht.

Evtl. Einen kpl. Bei Kleinanzeigen kaufen. Gibt es für wenige €. Vielleicht günstiger als ein Ersatzteil, falls es das überhaupt gibt.

Grüße Gerrie

4. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Wieviele brauchst du denn ?

5. visir

visir Gehört zum Inventar

Ich hab auch ein Holzgestell - und die Halterung ist eben auch eine Holzplatte mit entsprechenden Ausschnitten, mit Lederstreifen "gepolstert". Irgendwo hier hab ich sicher schon einmal ein Foto reingestellt...

6. visir

visir Gehört zum Inventar

habs gefunden:

7. paffii

paffii Schaut nur mal vorbei

ok, danke, dann weiss ich Bescheid. Dann bau ich sie lieber gleich aus Holz, dann siehts einheitlicher aus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden