1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Sax Trio oder Quartettbesetzung im Raum Mönchengladbach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Jayson, 30.Juni.2014.

1. Jayson

Jayson Schaut nur mal vorbei

Hallo Zusammen,
    ich suche interessierte Mitmusiker für die Gründung eines ambitionierten Saxophonensembles.
    Mich faszinieren schon lange die Ausdrucksmöglichkeiten einer solchen Besetzung.
    Stilistisch bin ich völlig offen, ich würde gerne alles mögliche an Musik ausprobieren, je nachdem wer sich da als Mitstreiter findet.
    Einiges an Literatur hab ich schon für Trio und-oder Quartett.
    Gerne wurde ich ein solches Projekt mit der Zielsetzung von möglichst vielen Auftritten angehen.
    Ich selbst spiele seit einigen Jahren professionell Saxophon, tue mich aber schwer in meiner Gegend interessierte, gute Mitmusiker zu finden.
    Ich selbst spiele Tenor und Alt, plane aber zeitnah die Anschaffung eines Baritonsaxophons.
    Bei Interesse nicht zögern und schreiben an:
    mr.smith-1@gmx.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden