Hi Titco, um welche Reperatur gehts denn? ne Kleinigkeit oder gleich GÜ? In München wurde hier schon öfter www.muenchner-blech.de empfohlen. Kenn ich persönlich nicht. Ganz tief im Süden und zwar in Laufen gibts den: www.klauspoehlmann.de Absoluter Spitzenmann, leider, weil er wohl so gut ist, auch etwas längere Wartezeiten. Im Rosenheimer Raum kenn ich leider nix. schönen Gruß vom Chiemsee Bernd
Hallo Titca ich kenne Herrn Leopold Kondratov nicht Persönlich aber per mail und da war er immer fachlich sehr gut. du findest ihn unter www.meinsax.de Bitte nur als Tip zu verstehen.
Hallo, also in München wäre da auf jeden Fall Max Frei (am Besten aber vorher anrufen, da er immer etwas zu tun hat). Schöne Grüße Tobias
Hallo titco, Ich kann saxofant in Augsburg sehr empfehlen. Nach der Inspektion hatte ich fast immer den Eindruck, dass ich ein viel besseres Sax mein Eigen nenne. www.saxofant.com Viel glück, cedartec
Von ihm kannst du dir auch hier einen Eindruck verschaffen, weil er als aktiver Forumite (Chrisdos) unterwegs ist. Gruß, Hørmæn - nichtbajuwarisches Nordlicht