Saxe und ihre Persönlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 19.Januar.2012.

1. Gast

Gast Guest

Sooo...
    damit wir Saxmoms Vorstellungs-Thread nicht endgültig zutexten, schlage ich mal vor, über die verschiedenen Tröten und ihre jeweilige
    Macho - Mädchen-oder Hundegrösse samt Kläffstimme HIER weiterzudiskutieren.

Anscheinend ist das ja doch ein Thema mit vielen gedanklichen Spektren, was wir nun hier auswalzen können.

Da gibt s also tatsächlich Leute, die mögen Soprane nicht...und andere meinen, ihr brummeliges, nörgeliges Bariton
    sei der Stein der Klänge.

Jemand anderes meint, das Tenor sei das einzige ""richtige"" Sax ( stimmt ;-) ;-) ) und ich meine, das Sopran hat den hübschesten Sound.

Bin mal gespannt...

CBP

2. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

Stereotypenschmiede:

Tenor = Testosteron
    Alt = Mädchen
    Bari = zum schwer heben reichts
    Sopran = für die Klarinette reichts nicht

3. Gast

Gast Guest

@Roman_Albert

Genial !

SOPRAN > für die Klarinette reichts nicht!

( GENAU mein Manko !!)
    kicher

Aber vielleicht sollten wir nochmals umziehen mit diesem Thread.... Dreas hat bei "Eigene Themen" nun auch noch die Instrumentenpsychologie aufgegriffen....
    Sonst posten wir hier alles doppelt und dreifach. ( ???)

LG
    CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden