1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxlehrer im Raum Dortmund/ Unna/ Hamm/ Lünen/ Werne gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von annfr, 16.Januar.2020.

1. annfr

annfr Schaut nur mal vorbei

Meine Tochter und ich suchen einen Saxlehrer.
    Ich spiele Tenor und Bari, habe aber nie richtig Unterricht gehabt. Dies will ich jetzt nachholen.
    Meine Tochter spielt S-Alt im Rahmen der Musikklasse seit 2,5 Jahren. Der Instrumentalpädagoge verdient allerdings den Namen nicht. Völlig frei jeglicher Motivation versucht er, den Kindern durch Anschreien und Glänzen mit Abwesenheit zu einem Verständnis für das Instrument zu verhelfen. Mit eher zweifelhaftem Erfolg. Jedenfalls ist sie aus diesem Unterricht heraus gewachsen.
    Nun wollen wir beide weiter kommen.
    Hat jemand einen heißen Tipp für uns?

2. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

In Dortmund gibt es eine gute städtische und einige private Musikschulen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden