Hat jemand Erfahrungen mit "www.dewmis.com" gemacht??? Sie haben so günstige Preise... dass es dabei was faul sein muß,z.B.: Yamaha YSS-475II Intermediate Soprano Saxophone......$500 Yamaha YTS-475 Intermediate Bb Tenor Saxophone......$600 Yamaha YSS-475II Intermediate Soprano Saxophone......$500 DJ EQUIPMENT WITH MUSICAL INSTRUMENT STORE www.dewmis.com P.O BOX 95401 Santa Rosa, CA USA
Na, da hab ich mir doch gleich mal das YTS82Z für 800 Dollar bestellt ... Die Preise beim DJ Equipment hören sich ganz vernünftig an, aber beim Rest wäre ich seeehr vorsichtig.
Hallo, mit Sicherheit die Nigeria Connection...ich meine...wer verkauft schon unter dem Einkaufspreis...weit darunter....das widerspricht jeglichen kaufmännischen Grundsätzen.. Also...Verstand einschalten. Gruß Mario lach...sehe grade ein 62er Bariton für 1100$.....lol...
also die adresse kann ich in santa rosa auch nicht finden,und die preise sind ja mehr als unglaubwürdig.
So ein Witz! ein Selmer SA II tenor für 850$! angenommen das man die ware mit nachbezahlung bezahlen könnte, würde ich evtl. über eine illegalität hinwegsehen. Doch es ist bestimmt so, dass man erst bezahlen muss und die ware nie zu gesicht bekommt... Verlockend das zeug...
Hey Leute, also auf der Website würde ich echt nichts kaufen! Beim angeblichen Firmensitz findet man ein Haus in einer Siedlung.Außerdem ist die Homepage davon auf den Namen einer Firma registriert deren Sitz auf den Bahamas liegt und wohl sehr zwielichtige Geschäft macht. Also besser Finger weg lassen! Gruß Saxpanther
Preise die unmöglich sind.... Irrsinig viele Webseiten, auf denen Anzeigen eingebunden sind und alle im Zeitraum Dezember/Januar. Ganz viele verschiedene E-Mailadressen, die sicher nicht zu einer Firma passen, die so einen riesigen Webauftritt durchführen. order@dewmis.com or djequipment.system@gmail.com djequipment_systems@yahoo.com djequipment_systems@hotmail.com Finger weg...
Fender Yngwie Malmsteen .......... 500$ Aaaaaaah! Will sich nicht jemand opfern und es ausprobieren? -Wait… ich sehe gerade, man kann mit PayPal bezahlen?? Schützt das einen nicht in diesen Situationen?
Hier was zu bestellen ist grob fahrlässig. Da würde ich mich als PayPal schwer bedanken, wenn da einer meint, er müsse mit dem Käuferschutz kommen.