Wer Zeit und Lust hat und in der Nähe von Freiburg wohnt kann ja mal vorbeischauen: Saxofourte in FR Das neue Programm (und die neue Formation) kenne ich nicht. Vor ein paar Jahren habe ich sie schon mal gehört und war begeistert. Also Saxolina und Hot Dog hingehen Grüße DieTuer P.S.: Ich höre sie mir in Filderstadt an
Toll, danke für den Hinweis. Ich habe sie vor Jahren mal gehört, auch noch in der alten Formation. Hoffentlich kann ichs einrichten. Werde morgen gleich mal bei Gillhaus anrufen. Grüße Saxolina
Magst du mir dann ne kurze PM mit genauerem schreiben? Wär super lieb!!! Hab grad bei n paar Sachen reingehört und dat würd sich ja wirklich lohnen
Mach ich gern, klar! Ich kann Dir ja auch pro Forma nen Platz reservieren - ich glaube, bei diesen Gillhaus-Konzerten muss man sich vorab anmelden, weil sie ja nur begrenzt Platz haben. Ich hab auch ne CD von denen
Hallo mein Blind-Date, da werden wir uns ja endlich mal wieder live sehen. Ich bin dabei mit meinem Saxprof Michael. Bis spätestens dort. Wir wollten aber vorher mal Kaffee trinken. Na Saxolinachen, wie sieht es bei dir nächste Woche aus? Gruß Uwe
hallo , mal schauen, bei mir ist in diesen kurzen wochen alles sehr knapp bemessen vor allem die zeit... melde mich kurzfristig, ob ich komme nosi65
Hihi, Saxprof! Nächste Woche ist gut, ich hab Urlaub Du auch? Meld Dich doch einfach am Montag mal, dann machen wir ein Terminchen aus. Grüßle Saxolina