Auf jeden Fall hat sein SaxDox einen abwechslungsreichen Job. Ob der SaxDoc nach Reparaturen auch alle anspielen kann? Aerophon
Vielleicht ist er ja selbst der Saxdoc. Wenn man so ein Enthusiast ist und so viele alte und völlig verschiedene Bauformen hat, ist es wohl am besten, selbst etwas davon zu verstehen. Ist jedenfalls eine tolle Sammlung. Sehr interessant. Vieles davon hatte ich nie zuvor gesehen und wusste auch gar nicht, dass es existiert.
habe Attilio Berni zum ersten Mal gehört, als er sein J' Elle Stainer Sub-Contrabass und dann das Eppelsheim Soprillo spielt, ist schon faszinierend!
Moin! Ich fand das rote gerade Bari bei ca. 1:55' lustig. Sieht aus wie das hier: Naja, soooo viele rote gerade Baris wird es nicht geben. Grüße Roalnd