Saxophon bei King of Queens

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Saxratte, 20.August.2005.

1. Saxratte

Saxratte Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

nicht dass ihr mich für einen Fernseh-Junkie haltet, aber mir geht ein Saxophonsound nicht aus dem Kopf.
    Kennt ihr die Vorabendserie aus den USA mit dem dicken LIeferwagenfahrer und seiner zickigen Frau. Also jetzt der Bogen zum Saxophon:
    Im Vorspann gibst immer ein Lied, bei dem zum Schluß ein Tenorsaxophon hervorkommt.

Weiß jemand, wer das spielt? Gibts das auf CD? Wie würdet ihr den Sound beschreiben? Gibt es Spieler, die so ähnlich spielen? Also wenn ich den Sound beschreiben sollte: satt und mit viel Gefühl.

Ich hab ja schonmal gegoogelt, bin aber nicht wirklich weitergekommen.

Gruß
    Saxratte

2. Stephan

Stephan Ist fast schon zuhause hier

Ich find die Musik zur Serie auch cool, kann aber nix drüber erzählen.
    Außerdem die Frau von dem dicken Lieferwagenfahrer in der Serie schaut gut aus *g*

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich weiss ja nicht wie du googelst.
    Aber nach 2 Minuten hab ich immerhin folgende Info.
    Der Song wird von
    Billy Vera & The Beaters gespielt.
    Schreib denen doch einfach ne Email:
    poe10530@yahoo.com

Auf dieser
    Fanseite erfährst du, dass es keine CD davon gibt.

4. Saxratte

Saxratte Ist fast schon zuhause hier

Danke für den Link! :cool: :cool:

Anscheinend brauch ich neben Saxunterricht auch noch Stunden für 'nen Internetführerschein :lol: :lol:

So da werd ich mal schauen.

Gruß Saxratte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden