Saxophon für Bandmitglied gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lemon, 4.März.2012.

1. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute,

Da ein Mitglied meiner Schulbigband scheinbar sein Sax geschrottet hat. (Um das Sax wars nicht schade, Stichwort China-Sax (Doppler falls es jemandem was sagt)) und jetzt sucht er ein neues.

Jetzt kommt das große ABER:

Es soll nicht mehr als ca. 250e kosten...
    Kennt irgendjemand was "Brauchbares" für den Preis? Kann auch gerne gebraucht sein...

Seine Reaktion als ich mit ihm kurz geredet habe und ihm ein Sequoia empfohlen habe war ungefähr so:

Ich: Wenn du schon beim Marcel bis guck dir doch mal seine Saxophone an, die kosten ungefähr ein Viertel von einem Selmer und sind nach Aussage meines Lehrers, der Beide getestet hat nur minimal schlechter.

Er rechnet kurz und fragt mich wie viel das ungefähr wäre, ich antworte ihm: So ca. 1,5 tausend euro.

Der wäre beinahe ausgeflippt...

So das ist die Lage, ich hoffe ihr könnt mir (ihm) helfen.

MfG Lemon

2. lemon

Sorry vergessen zu schreiben, dass er ein Alt sucht... :-D

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bei Thomann wird ein Buffet Crampon Evette für 300 angeboten.

http://www.thomann.de/de/classified_1_all.html

4. lemon

Danke Mathias, aber könntest du vielleicht das Angebot selbst verlinken und nicht die Liste.

Danke, Trotzdem, denn ich wusste nicht das Thomann einen Marktplatz hat.

Sry habe gerade gesehen, dass das nicht geht, kannst du mir vielleicht den Namen des Bieters sagen.

5. lemon

Gefunden!

Ich gebe ihm mal die Modellbezeichnung mit der e-mail.

Bin weiterhin für Vorschläge offen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden