Boah!!!! Das ist musikalische "Kommunikation" auf höchstem Niveau!! Solche "battles" gibt es heutzutage leider viel zu selten. Holla die Waldfee tmb
Hübsch ist das schon, ich hatte nur an verschiedenen Stellen den Eindruck, das das playback ist, nicht live. Oder Tonspur und Film sind leicht versetzt, könnte auch sein. http://swing-jazz-berlin.de/#band
Hallo, ich hab mal kurz reingehört. Ich finde das hat schon was, so eine Art "modern worldmusic". Für die Besucher sicher ein spektakulärer und beeindruckender Abend. Liebe Grüße Chris
Ich habe es mir eben ganz angehört. Wow, da haben sich ein paar hervorragende Musiker gefunden, denen man Spaß und Freude, bei dem was sie tun, ansehen kann. Live würde man allerdings weniger mitbekommen als auf Youtube gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Cara
Tach auch, feiner Dialog, nur schade, dass die Beiden zu so einem elenden Maschinengedroehn (Dancefloor, House,..?) spielen muessen, ist mir unverstaendlich, wo doch eh eine komplette rhythm section spielt, aber leider als Sklave der Zuspielung, Gruesse, Dsharlz
Ja, das ist eben Yanni. Er macht eine eigene "World Music", und da gehört ganz viel dazu. Aber wenn man sich die verschiedenen Videos auf youtube mal anschaut, dann hat er immer tolle Musiker, die tolle Solos spielen, also das ist wirklich ganz großes Kino. Auch wenn ich am liebsten nur die Solos hätte und auf den Rest verzichten könnte.