suche die Type, ungefähres Baujahr, durchnschnittlicher Händlerpreis bzw. Buchtpreis für folgendes saxophon (siehe bild) vielen dank... (es ist ein King, soviel hab ich erkannt)
Kein so dolles Bild, ehrlich. Schade. Klappenschutz wie Hohner? - Wenn ich es recht erkenne. Nummer? Normale S-Bogen-Steckhülse (S-Bogen in Korpus hinein)? Bin ich mal gespannt. Grüße BrillÖ
ja, bild ist nicht gut, sorry. habe das sax nie gesehen und versuche es näherungsweise mit dem bild zu erkennen. also ihr schrauber und vintage-fans, helft mir weiter
Moin, der Klappenschutz tief H und B ist eindeutig zuzuordnen, ich weiß nur gerade nicht, welches Sax das war. Gruß, xcielo
Hi, eindeutig King Zephyr, vor ca. 1950. Die zeitliche Eingrenzung ist hier über den Klappenschutz und die S-Bogenverstärkung möglich; ziemlich sicher Double-socket neck. Weiter wage ich mich bei der Bildqualität nicht aus dem Fenster. Grüße, Dirk
... und falls der S-Bogen nicht die Doppelsteckhülse hat, wird es ein Voll True II sein. Soviel zum Thema "eindeutig King Zephyr"