Saxophon Kauf: Welche Geschäfte haben überhaupt eine größere Auswahl an Saxophonen?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von many_cy, 19.Juli.2005.

1. many_cy

many_cy Schaut nur mal vorbei

Ich möchte mir ein neues Sax kaufen, evtl Selmer 3 er Serie oder ein Reference, habe schon viele gute Tips erhalten aber eines sagen fast alle: Immer verschiedene Modelle testen, Bögen, Mundstücke wechseln und ausprobieren, welcher Sound einem am besten gefällt und jemanden mitnehmen, der sich auskennt - aber WOHIN? Welches Musikgeschäft hat WIRKLICH mehrere verschiedene Selmers, Yanas, Keilwerth, Yamaha etc... testbereit vorrätig? Wer kann mir da Tips geben?
    Wohne nördlich von München/Bayern und bin schon bereit mal ein oder 2 Tage zu investieren....

2. Wolly

Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo many_cy,
    herzlich willkommen im Forum.

Die Frage nach guten Läden in München wurde vor kurzem schon mal gestellt. Schau mal hier.

Gruß,
    Wolly

3. carlos

carlos Ist fast schon zuhause hier

Musik Betram Freiburg

Waltersbacher Lahr

Da wirst du bestimmt glücklich.

War letzt Woche mal bei Bertram wegen Blätter, da war auch ein sx90r Neusilber was ich in nächster Zeit mal testen werde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden