Saxophon Keilwerth ST 90 und Gulf Alt Sax

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Hitman85, 25.Oktober.2011.

  1. Hitman85

    Hitman85 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich habe ein altes ST 90 Series 3 und ein Gulf-Altsax im Vitage Look.
    Da ich gerne Pop Rock Sachen auf dem Gulf spiele, und eher Jazz auf dem Keilwerth habe ich mich damals so entschieden. Jetzt jedoch habe ich bemerkt, dass das Gulf Sax nicht wirklich gut intoniert und mein Keilwerth ist momentan nicht spielbar und muss für 600 Euro generalüberholt werden.
    Da ich aber auf dem Keilwerth einen schönen warmen Sound mit einem V 16 er Mundstück rausbekomme, wollte ich fragen, wie ich jetzt am besten vorgehen könnte. Ich liebäugele außerdem mit einem Tenor für die Cover Band, mit der ich Geld verdiene.
    Da mein Budget mühsam erspart werden muss, wollte ich fragen, wie ich am besten vorgehen könnte? Beide Saxes überholen lassen und verkaufen und dafür ein richtig gutes Keilwerth holen?
    Ich würde mich über ein paar Tips freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden