Saxophone vom Hersteller Melody aus china

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von leety, 19.Juli.2005.

1. leety

leety Schaut nur mal vorbei

Hi!

Wir haben hier einen Händler in der Stadt der Saxophone des Fabrikats "Melody" verkauft. Er erzählt das es sich um kopien von von Yanagisawa und Yamaha und andern handele (die angeblich bis ca. 1600€ in china hergestellt werden). Er kauft diese direct vom Werk aus china und verkauft diese zum spottpreis. Ich hab zuvor ein Einsteigermodell von "Jahnson" ausprobiert und musste sagen das das "Melody" so wie ich es sah haargenau das selbe war allerdings mit 600€ Preisunterschied. Hat jemand erfahrungen mit den Saxophonen des herstellers "Melody"? Was hat es mit denen aufisch, oder will der Verkäufer (ein Russe) mich nur verarschen?

MfG

2. JPL

JPL Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,
    viel kann ich nicht sagen, aber Saxophone zum Dumpingpreis sind eine zweifelhafte Sache. Keine Garantie, keine Standartersatzteile, niedrige Qualität, schlechte Intonation.

Saxophone haben ihren Preis. Ich finde da muss jeder selbst schauen worauf er wert legt. nur ich kann raten: lieber Geduld zeigen und Basismodell einer Namhaften Fabrik kaufen, als durch Ungeduld Schrott zu kaufen!

JPL

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Der Typ scheint keine Ahnung von Saxophonen zu haben, sonst hätte er auf jeden Fall (wahrscheinlich sogar zu recht) behauptet, dass die Dinger Kopien von Selmer Mark VI sind.

Du kannst ihm ja mal anbieten, dass Du für seine Sax-Kopien mit Kopien von Deinen Banknoten bezahlst ;-)

4. reykur2002

reykur2002 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hände weg davon!
    Billigschrott aus China!

Lg
    reykur2002 ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden