Saxophonhändler in der Nähe von Maastricht

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von sanborn, 28.April.2005.

1. sanborn

sanborn Nicht zu schüchtern zum Reden

Liebe Freunde,
    ich habe gehört, dass es in der Nähe von Maastricht (wo ich studiere) einen riesigen Saxladen geben muss, der über sämtliche Mundstücke und Hörner verfügen soll.
    Weis jemand, worum es sich handelt?
    Was kennt Ihr in der Nähe von Maastricht?

Danke, D

2. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Den größten Laden, den ich kenne (nur vom Internet, leider) ist in Deventer

3. Gast_13

Gast_13 Guest

Das halte ich schlicht für ausgeschlossen!
    Aber nen größeren Laden müsste man doch übers Internet finden, auch in den Niederlanden.

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Alles wird tatsächlich niemand haben

In Maastricht gibt es m.W. 2 Saxläden, die wirst du nicht gemeint haben. In Thorn gibt es Adams. Ein großer Laden mit viel Auswahl an Instrumenten, die Mundstücke sind nicht so reich bestückt.

Der Saxofoonwinkel in Deventer wurde schon genannt. Eines der größten Angebote an Vintage-Saxophone. Vorrätig sind ungefähr 1.000 Mundstücke. Auf der Page siehst du die Auswahl. Von Maastricht brauchst du ca. 2.30 Stunden. Die Beratung ist hervorragend.

Vielleicht findest du hier mehr Informationen.

5. ppue

ppue Mod Experte

Den Saxofoonwinkel in Deventer kann ich nicht empfehlen. Immer wenn ich dort hin Gefahren bin, hatte entweder ich eine neue Bassklarinette oder meine Frau ein altes Sopransax mehr. Das geht mächtig ins Geld. Das Angebot ist indiskutabel groß, die Verkäufer viel zu nett und man darf gemeinerweise stundenlang irgendwelche Kannen in diversen Kammern belästigen, bis diese einen weichgeknetet haben und schreien: 'geh nicht ohne mich'.

Scheißladen

6. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Tippfehler oder Absicht? Passt auf jeden Fall GENIAL!
    Also fahre ich auf gar keinen Fall nach Deventer - außer vielleicht mal nächste Woche oder so...

Alles Liebe

Toffi (der sich der Gefahren in Deventer sehr wohl bewusst ist...)

7. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Und die haben einen sehr guten Kaffee :-D Viel Spaß beim Staunen wünscht euch

Guido :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden