Saxophonieren in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von swibbeke, 19.April.2005.

1. swibbeke

swibbeke Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich bin erst vor kürzem von Holland aus nach Düsseldorf gezogen, und bin jetzt auf der Suche nach einen Orchester oder Bigband in der Stadt.
    Erstaunlicherweise hat meine Suche ins www nichts gebracht.

Wer von euch kennt sich hier aus, bsw kommt aus Düsseldorf und kann mich helfen?

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Herzlich Willkommen im Forum.

Schau mal hier nach. Das ist eine Seite, die sich nur mit Bigbands befasst. Vielleicht wirst du ja fündig!

BigBands

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hallo swibbeke,
    schreib mal dem KarstenTS ein Email. Soweit ich weiss wohnt er jetzt wieder in Düsseldorf und kennt sich in der Szene ganz gut aus. Er schaut hier nicht mehr so oft rein, aber ein Email sollte ihn schon erreichen.

Ansonsten sei die diese Seite empfohlen:
    http://www.bigbands.de/

Good luck
    oder wie sagen die Oranjes? :-D

4. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Willkommen im Forum :-D

Ich habe bis 2002 über 40 Jahre in und um Düsseldorf gewohnt. Dort spiele ich immer noch im Uhu-Orchester der Clara-Schumann-Musikschule. Wenn du hier klickst, öffnet sich die Site und dir wird geholfen.

Wenn du mehr wissen willst, schick mir eine PM oder eine Mail.

Gruß
    Guido

5. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

*feixmodus/on*
    "Uhu" heisst doch sicher "Unter-Hundert-Jährige", gell!?!?
    *feixmodus/off*
    ;-) :lol: Liebe Grüße, Jogi

6. Guido

Lieber Jogi :-D
    deine Vermutung ist richtig... Warte ab, wenn du mal in mein Alter kommst... :-D

7. sanborn

sanborn Nicht zu schüchtern zum Reden

Hey swibekke,
    ich bin von Düsseldorf nach Holland gezogen...
    ich war in Düsseldorf ca. 3 Jahre lang Bandleader einer Schul-Big Band, welche nicht zu schlecht war (versch. Preise auf landesebene).
    Allerdings weis ich ja nicht, wie alt Du bist*g*..

Greetz, D

8. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Ui. Da spielt eine Bekannte von mir mit. Sie ist Klarinettistin. Eine recht gute obendrein. Leider kann sie nicht mehr so häufig bei uns hier oben mitmachen. Die Wege von Düsseldorf her sind doch gelegentlich sehr weit. :-(

Matthias

9. Guido

Wie klein die Welt ist... Wer ist denn das? Schick mir mal ne PM mit dem Namen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden