Hallo, ich bin erst vor kürzem von Holland aus nach Düsseldorf gezogen, und bin jetzt auf der Suche nach einen Orchester oder Bigband in der Stadt. Erstaunlicherweise hat meine Suche ins www nichts gebracht. Wer von euch kennt sich hier aus, bsw kommt aus Düsseldorf und kann mich helfen?
Herzlich Willkommen im Forum. Schau mal hier nach. Das ist eine Seite, die sich nur mit Bigbands befasst. Vielleicht wirst du ja fündig! BigBands
Hallo swibbeke, schreib mal dem KarstenTS ein Email. Soweit ich weiss wohnt er jetzt wieder in Düsseldorf und kennt sich in der Szene ganz gut aus. Er schaut hier nicht mehr so oft rein, aber ein Email sollte ihn schon erreichen. Ansonsten sei die diese Seite empfohlen: http://www.bigbands.de/ Good luck oder wie sagen die Oranjes?
Willkommen im Forum Ich habe bis 2002 über 40 Jahre in und um Düsseldorf gewohnt. Dort spiele ich immer noch im Uhu-Orchester der Clara-Schumann-Musikschule. Wenn du hier klickst, öffnet sich die Site und dir wird geholfen. Wenn du mehr wissen willst, schick mir eine PM oder eine Mail. Gruß Guido
*feixmodus/on* "Uhu" heisst doch sicher "Unter-Hundert-Jährige", gell!?!? *feixmodus/off* Liebe Grüße, Jogi
Hey swibekke, ich bin von Düsseldorf nach Holland gezogen... ich war in Düsseldorf ca. 3 Jahre lang Bandleader einer Schul-Big Band, welche nicht zu schlecht war (versch. Preise auf landesebene). Allerdings weis ich ja nicht, wie alt Du bist*g*.. Greetz, D
Ui. Da spielt eine Bekannte von mir mit. Sie ist Klarinettistin. Eine recht gute obendrein. Leider kann sie nicht mehr so häufig bei uns hier oben mitmachen. Die Wege von Düsseldorf her sind doch gelegentlich sehr weit. Matthias