hallo sesteam, ein paar Vorabinformationen (wo, wie oft, was für Musik) wäre sicher hilfreich. Dass deine Webseite nur mit Flash 7 anzuschauen ist, hat leider verhindert, dass ich rauskriege, was ihr eigentlich macht.
Flash, zu deutsch Blitz. Währt meißt nur kurz. Abgesehen davon hat das Saxophone-Portal für solche Gesuche extra eine Kleinanzeigenabteilung.
Du kennst mich und weißt, dass ich nur höchst ungern klugscheiße, aber in diesem Fall ist Flash weniger ein Blitz, sondern 'nur' die Kurzform von "Future Splash" - revolution, evolution, obwohl wir alle aufrecht geh'n... Und wer Flash als Modeerscheinung abtut schätzt die Möglichkeiten falsch ein. Wieauchimmer, mit der Seite verpasst ihr schon nichts. Das ist eher das traurige Ergebnis eines Hobby-Webdesigners. Und wenn ich die Sachlage richtig einschätze wird hier versucht auf den Trendzug aufzuspringen und einen Saxophonisten bei Partys neben einen DJ und einen Percussionisten auf eine Bühne zustellen. Grobe Richtung wäre wohl eher House als Bebop. Was schneller ist liegt in den Fingern des Betrachters. Ich steh ja lieber mitten auf dem Tanzflur, aber wer Spaß dran hat... es gibt sicherlich schlechtere Sngagements.
War klar, dass du dich da meldest Aber wenn schon jemand ein Akronym so bildet, dass grade dieses bestimmte Wort rauskommt - upps da konnte ich nun nicht anders Im Übrigen halte ich Flash für ein probates Mittel der Gestaltung; eine Website allein daruf aufzubauen? Naja...
Wundert mich nicht, dass ich diesen Trend noch nicht mitbekommen habe (wann war ich eigentlich zum letzten mal in ner Disse, grübel grübel) aber wenns echt ein Trend ist wärs ja für das Saxophon an sich und die Wertschätzung desselben beim Jungvolk echt genial.
Wenn's klug gemacht ist, kann das richtig cool sein. Muss natürlich gezielt und gekonnt eingesetzt werden.
Hmmmmm..... Also soweit ich das der Homepage entnommen habe , geht es um Gogos , Stripperinnen , Barpersonal und " Künstler" ........das Ganze irgendwo in oder um Gütersloh.... Zu dumm aber auch......ist zu weit weg für mich von Hamburg Benjahmin
Hätte Interesse, leider ist Gütersloh von mir aus 500 km entfernt...da müsste es sich dann finanziell schon richtig lohnen Schade...viel Glück bei der Suche.