1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist/in für kirchliche Aufführung gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 7.Juni.2017.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo Saxfreunde, suche für den Stuttgarter Raum einen Saxophonisten/in, der/die eine kirchliche Aufführung mitmachen möchte. Band mit Drums/Bass/Git/Piano, Solisten Geige, Querflöte vorhanden. Fehlt nur das Sax :) Noten und Playback zum Üben vorhanden, einfaches Material. Hier muss kein Profi ran, sondern gerne jemand, der live erste Erfahrungen sammeln möchte, und die Grundvoraussetzungen einfaches Notenspiel besitzt.
    LG, dabird

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

zuweitweg :-(

3. chrisTine56

chrisTine56 Schaut nur mal vorbei

Hallo dabird,
    jetzt habe ich mich, nach bereits monatelangem Mitlesen in diesem Forums, angemeldet, um mehr zu erfahren. Wo genau soll das denn stattfinden und wann? Welches Sax wird denn gesucht? Sopran, Alt oder Tenor?

Interessiert wäre ich allemal ☺
    VG chrisTine56

4. GelöschtesMitglied725

Hallo chrisTine56, es wäre in Korntal, Saxnoten in B und Es vorhanden, welche Baugröße gespielt wird, bleibt dem Saxer überlassen, wobei natürlich von Sopran bis Tenor schön passen würde ;-)
    LG, dabird

5. chrisTine56

chrisTine56 Schaut nur mal vorbei

Hallo dabird,
    interessieren würde mich noch, wann und wie oft geprobt wird und wann der Auftritt stattfinden soll. Mein bevorzugtes Instrument wäre Sopran.

VG chrisTine56

6. GelöschtesMitglied725

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden