1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Saxophonist (Tenor- u. Alt), Klarinette sucht Band in BW und Bayern

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von uli-mb, 15.August.2024.

1. uli-mb

uli-mb Schaut nur mal vorbei

Hi bin Saxer, Klarinettist. Nach Auflösung meiner bisherigen bayrischen Party und Showband suche ich eine neue Band, Duo etc. Stilrichtiung - Party, Oktoberfest aber auch gerne volkstümlich oder Jazz etc.
    Cheers Message an: 015202646957

2. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

Bist vielleicht nicht ganz an der richtigen Adresse hier, weil in diesem Forum Hunderte aktive Saxer und Klarinettisten unterwegs sind, aber vielleicht ergibt sich dennoch ein Kontakt. Viel Erfolg!

3. uli-mb

uli-mb Schaut nur mal vorbei

Danke für den Hinweis. Jedoch ist es relativ egal wo man als Saxer postet. Uns braucht eh keiner, so mein Eindruck. Aber das Saxophonforum wird jedoch in den Google Suchergebnissen gerne und weit vorne angezeigt. Nochmals Danke

Bereckis gefällt das.
  4. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

Bleib dran, es geht vielen so, habe ich das Gefühl.
    In welcher Ecke bis Du denn aktiv? Postleitzahl?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden