Saxophonisten Landkarte

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von schluesselpapst, 16.Januar.2008.

1. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

An die Admins:

Wäre es möglich die Saxophonisten Landkarte für Schweizer und Österreicher zu erweitern?

Gibt ja doch einige hier im Forum.

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich habe eine Karte aufgetrieben, auf der auch die Österreich und die Schweiz drauf sind. Es stellen sich nur zwei Probleme:

- die Karte ist zu breit für das Layout, müsste sich also in einem neuen Fenster öffnen

- die Karte als solche finde ich nicht so schön

Dann müsste ich auch sehen, wie ich die Koordinaten angepasst bekommen. Aber das ist ja momentan auch eher suboptimal, mit Städten die im Meer liegen und Salzburg in Deutschland :D

3. Mikael

Mikael Schaut öfter mal vorbei

Hallo Matthias,

und wie wäre es noch mit einer Karte von Südtirol?
    Es gibt auch einige Saxer aus dieser Region, die das Forum nutzen...
    Lasst dich nur nicht von mir stressen -

Das Saxforum ist super!

Liebe Grüße

Mikael

4. Gast

Gast Guest

Hallo Mathias,

ne Frage zur bestehenden Saxophonisten Landkarte.
    Was sind das für Grenzen innerhalb der Bundesländer, Kreisgrenzen können das nicht sein?

LG
    Jo

5. rbur

rbur Mod

hi,
    das sind die Regierungsbezirke

6. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

@matthiAS

Wenn Salzburg in Deutschland liegt, wäre das vermutlich nicht schlimm. Immerhin war Salzburg einmal eine deutsche Stadt, das war zu Zeiten Mozarts. Mozart ist streng genommen Deutscher, nur hören wir Österreicher das nicht so gerne.

7. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Könnte man bei der Gelegenheit das Saarland von der Karte vernichten, wir Rheinland-Pfälzer würden das alle begrüßen :)

8. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Die Karte scheint im Moment kaputt zu sein...

Gruß,
    Ace

9. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Wurde schon bemerkt und in anderem Tread erörtert

Neuer Server Neues Glück heißt er.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden